es gab doch mal so nen CMD-Befehl das man dieses "Windows in 30 tagen aktivieren" wegmachen konnte oder? Wir haben nen windows Media Center! Ausserdem wollte ich fragen ob das illigal ist oder nicht?
__________________ Sei immer du selbst... Denn das Leben ist viel zu kurz um jemand anderes zu sein...
Entweder du aktivierst dein Betriebssystem wie in Windows beschrieben, oder es ist illegal. Deswegen werden wir dir hier auch keine Wege zur Umgehung beschreiben.
MfG, Doc.
Allerdings kenne ich das nur von Vista.
da ist bei Vista nichts illegales dran, da das script ja schon dabei ist!
Man kann den 30 Tage Counter mit dem Befehl slmgr.vbs -rearm bis zu 3 mal zurücksetzten. Dadurch kann die Testphase auf bis zu 120 Tage verlängert werden.
Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung -> slmgr.vbs -rearm -> Enter.
Es erscheint ein Hinweisfenster, dass der Befehl erfolgreich ausgeführt wurde und man wird zum Booten aufgefordert.
Um den Aktivierungsstatus abzufragen gebe folgenden Befehl in der Eingabeaufforderung ein: slmgr.vbs -dli -> Enter.