|
festplattenplatz der zweiten platte geklaut
moin moin,
ich habe folgendes Problem:
ich denke mal, das ich mir irgendwas eingefangen hatte denn plötzlich hat XP keine benutzer mehr geladen, obwohl ich sie auswählen konnte.
naja, hab ich gedacht machste neustart im abgesicherten modus und so weiter .. nichts half... selbst das starten der zuletzt bekannten konfuguration nicht.
im abgesicgherten modus hat er mir auch kein profil geladen... bildschirm blieb einfach schwarz.
die windowstaste war auch keine hilfe, da keine funktion :-(
also hab ich gedacht ******* drauf .. neuinstallation...
jetzt wollte ich schlau sein und hab windows auf eine kleinere platte installiert ( 10 gig primery Master) um dann auf die "grosse" platte (80 gig primery slave) zugreifen zu können und zumindest mal ne datensicherung zu machen.
tja, der plan war gut aber leider hat er mir nach der neuinstallion auf der kleinen platte nur noch 33 gib der grossen platte angezeigt. und das sogar im bios :-(
in der datenträgerverwaltung sind jetzt auch nur 33 gig zu sehen ...
kann mir einer sagen wie ich jetzt die anderen 47 gig wieder reaktiviere und dann drauf zugreifen kann... ohne datenverlust ?
ach ja... wenn ich xp auf die grosse platte installieren will ( ohne die kleine angeschlossen zu haben) zeigt er mir meine 80 gig an .
|