Hi alle zusammen,
da der Thread noch nicht geschlossen wurde und wir das eh zum vertiefen benutzen, möchte ich mich doch ganz gerne mal einmischen
also:
@Tailor: Ich glaube diese Vorfreude und das Kauferlebnis kennt wohl jeder und versteht auch jeder.
@Rebecca M.: ich bin mit XP nicht so ganz bewandert, da ich von win98SE direkt auch Vista umgestiegen bin und auch bestimmt nicht wieder zurück steige auf XP (wenn dan Linux).
Zu XP weiß ich nur eins: Man kann mit einer Vista Ultimate 32/64 Bit version downgraden (kostenlos *schon erstaunlich*) und so auf ein XP (glaub Professionel 32/64 Bit) umsatteln.
(Illegal: ja wenn man ein Vista Home Edition verwendet sichert, teures Upgrad auf Vista Ultimate macht, sichert; und dann kostenlos ein downgrade auf XP macht und ebenfalls sichert.)
aber das muss nicht sein *wieso auch* geht dann eh nur euf einem PC.
Und ich rat dir nicht von XP auf Vista zu upgraden, da dann alle deine Programme und Treiber nicht funktionieren könn(t)en.
Angeblich war auf meinem laptop auch eine Sicherungspartition, da ich aber den erststart gemacht hatte, dann aus welchem grund auch immer nochmal mit der Recovery DVD drübergebügelt habe ... tja.. pk ob da eine trauf war.
bei den mitgelieferten Programmen muss ich übrigens LG loben. Denn wann hat ne extra DVD mit LG Programmen (für die Digicam etc) und sowas wie Norton, kann da aber mitentscheiden, was aufs system soll und was nicht.
mfg BlobyFree