Hallo erstmal.
Ich habe mich schon überall umgeschaut und nirgends auch nur einen brauchbaren Hinweis gefunden.
Folgendes Problem, ich will mein neu erworbenes Win Vista Home Premium 64 Bit auf meinem Rechner installieren. Von der Leistung sollte er das auf jeden Fall schaffen, AMD Ahtlon x2 5600+, 2gb ram, 250 gb sata hd und ein ide lg laufwerk.
Aber nach dem bestätigen, von DVD laden lädt er die windows daten, dann seh ich den tollen Hintergrund und dann passiert für ca. 30 - 45 min nichts. Dann darf ich eine Sprache etc. auswählen und wieder auf weiter klicken und wieder passiert ewig nichts, dann komtm ein fenster. In dem klick ich auf Windows jetzt installieren.
Es dauert wieder 15 min. dann kommt ein Fehler mit der Meldung: CD/DVD Treiber nicht gefunden, bitte geben sie an, wo der Treiber gefunden werden kann.
Was kann ich tun?

Woran kann es liegen, dass es so lange dauert, bis überhaupt was passiert ???
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß Masteric
PS: Vielleicht hilft euch weiter, dass immer wenn ich auf den IDE- Kanal zugreife, sei es das oben genante DVD Laufwerk oder eine zweite Festplatte die am IDE Kanal angeschlossen ist hängt der Sound. Ich weiss leider auch dafür nicht den Grund. Es ist ein Asus M2N Board, falls die Frage aufkommen sollte.