Zitat:
Zitat von formator
an deiner stelle würde ich nochmals drauf betehen das sie dir eine echte OEM (bzw evtl ne SystemBuilder) version mitschicken, wo die selber nicht dran rumgefummelt haben. Da dein vista produktkey ja wahrscheinlich auf dem gerät aufgeklept ist sollte es hinsichtlich der windows lizenz ja keine probleme geben.
Ansonsten von nem kumpel ne vista dvd leihen und mit deinem produktkey selber installieren, sollte eigentlich klappen...
ansonnsten aus deinem windows xp heraus die vista installation direkt von der DVD starten (falls dies bei ner Recovery/OEM version überhaupt möglcih ist) dann machte dir n dualboot mit xp und vista.
|
Glaub kaum das die das machen werden. Werd aber morgen noch mal anrufen und nachfragen. Online lässt sich Vista nicht installieren, hab ich schon probiert. Jedenfalls mit der Recovery nicht.
@Roger_S
Ganz meine Rede. Denke nicht das es mit Treibern zusammenhängt. Zum Ende hin war plötzlich das DVD Lufwerk Online nicht mher benutzbar. Das ERROR Bild ist beim Versuch der Neuinstalation mithilfe der Recovery DVD entstanden. Weiter ging nix mehr.
Die voll***** haben ein Ram ausgetauscht und dann wars das für die. Hab mit denen Telefoniert und die meinten ich soll denen das wieder schicken. Werd morgen aber nochmal anrufen und fragen wie es mit einer OEM aussieht oder wenigstens ner neuen Recovery DVD.
Ich vermute aber stark, dass die Recovery Dateien auf der Platte im ***** sind. Ich finde das ganze extrem kurios!