Hamm also ich hätte da ein ähnliches Problem unswar ist es ich habe mir einen neuen Rechner geholt und der war ohne Betriebsystem ! (hier ist der link zu dem PC):
HTML-Code:
<URL>http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTc5MzUzMTY4Ng==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&zhmmh_area_kz=&direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_ComputerHomeOffice&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=F0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Tue%2c+04-Mar-2008+12%3a21%3a31+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Tue%2c+04-Mar-2008+12%3a21%3a31+GMT&scrwidth=1024</URL>
So habe dann auch alles installier also Win XP und zu dem Rechner lagen noch CDs bei. Die eine war für Win Vista und die andere für Win xP ich habe alles installiet außer den treiber für sound und wollte auch versuchen den treiber der da vielleicht ist zu löschen aber das geht auch nicht, weil er dan schreibet " es könnte eine datei sein , die er beim system start bräuchte!
so und nun weis ich nicht wieter kann mir einer helfen?