WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Installation
Seite neu laden geht das mit vista?

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

geht das mit vista?
Alt 18.01.2007, 18:57
Athlon

Benutzerbild von StonedUser

Status: Offline

geht das mit vista?

hi!
ich hab ne seriennummer für ein englisches vista, aber da es noch keine mui´s gibt, war ich am überlegen, ob ich nicht im torrent ne deutsche dvd saugen und die dann mit meiner seriennummer installieren kann. geht das?

ach ja, die seriennummer ist ne orig business edition
Alt 18.01.2007, 19:02
64bitMOD

Benutzerbild von MikeK

Zitat:
ich hab ne seriennummer für ein englisches vista, aber da es noch keine mui´s gibt, war ich am überlegen, ob ich nicht im torrent ne deutsche dvd saugen und die dann mit meiner seriennummer installieren kann. geht das?
Die Seriennummer für ein Vista ist ein bißchen zuwenig. Hast du auch eine Rechnung dafür. Könnte nämlich sein (ganz sicher sogar) dass M$ danach fragt, sollte es sich überhaupt damit installieren lassen.

Ansonsten ist deine Aktion legal. Vorausgesetzt, dass der Download NICHT bereits gecrackt (inkl. CDKEy) ist.

Mike

Alt 18.01.2007, 19:06
Athlon

Themenstarter

nee, ich hab nen download ohne crack gefunden ja, mit key meinte ich schon, dass ich ne lizenz besitze, aber ich hab das vista installiert und wollte dann das mui-pack haben. aber das gibt es noch nicht
Alt 18.01.2007, 19:26
64bitMOD

Benutzerbild von MikeK

Ja dann kannst ja versuchen ob die DL-Version deinen Key nimmt. Rechtlich ist es zumindest 99,99% o.k. Mit Sprachstreitigkeiten bei M$ wüsste ich nicht, dass es nicht erlaubt ist die Sprache zu wechseln.

Mike

Alt 18.01.2007, 19:39
DOWNLOAD-Team

Benutzerbild von Paulchen

also, ich hab mir für die rc1 nen key bei microsoft geholt (auf deutsch). dieser key ging für den englischen rc leider nicht! musste mir also nen 2. englischen key holen!

Alt 19.01.2007, 14:25
Athlon

Themenstarter

so, ich hab es getestet. es geht. und ich kann euch auch erklären warum

also, es gibt nur die englische version, und alle anderen versionen sind die englische version + sprachen (mui).

ich konnte problemlos installieren und auch problemlos aktivieren. es war halt nur nicht ganz einfach, nen torrent download ohne integriertem crack zu finden, weil sowas brauche/will ich ja nicht.
einziger nachteil meiner version: c:\programme heißt c:\program files. aber mal ehrlich, wen stört das schon? ich muss echt zum ersten mal seit jahren ms loben, denn dass ich mir ne englische version kaufen und die dann deutsch machen kann, finde ich echt super . haben die etwas mal gelernt, dass man auch auf die kunden achten muss, oder war´s so nur einfacher herzustellen?
Alt 19.01.2007, 14:30
Pentium 4

war sicher nur einfacher^^

"Vorwärtskommen setzt voraus, dass man immer einen Schritt weiter geht." (Michael »Maikell« Zerwell)
Alt 19.01.2007, 14:34
Athlon

Themenstarter

Zitat:
Zitat von maximal Beitrag anzeigen
war sicher nur einfacher^^
ich befürchte es auch
Alt 19.01.2007, 14:57
Conroe

Benutzerbild von imaetz70

es gab mal einen mui-pack mit dem man das englische vista eindeutschen konte.. der wurde aber nicht über das offene download-portal von MS verteilt... man kann das nachträglich in vista als sprachpaket einladen..

auch im Bittorrent-netz dürfte das Sprachpaket noch zu finden sein. Da man dafür kein Crack oder ähnliches benötigt, dürfte dieser Download ebenfalls LEGAL sein anschließend. Bei MS gibt es das Mui mittlerweile nicht mehr zum downloaden.

Bittorrent bedeutet glücklicherweise ja nicht, dass es grundsätzlich Illegal ist was man da bekommt... es gibt glücklicherweise auch noch legale sachen so wie es sich die erfinder mal gedacht hatten).

auch ich hatte eine englische version mal installiert und aktiviert. Anschließend mui drauf und schon war alles deutsch, auch der Anmeldebildschirm.
Alt 19.01.2007, 15:34
Athlon

Themenstarter

Zitat:
Zitat von imaetz70 Beitrag anzeigen
es gab mal einen mui-pack mit dem man das englische vista eindeutschen konte.. der wurde aber nicht über das offene download-portal von MS verteilt... man kann das nachträglich in vista als sprachpaket einladen..

auch im Bittorrent-netz dürfte das Sprachpaket noch zu finden sein. Da man dafür kein Crack oder ähnliches benötigt, dürfte dieser Download ebenfalls LEGAL sein anschließend. Bei MS gibt es das Mui mittlerweile nicht mehr zum downloaden.

Bittorrent bedeutet glücklicherweise ja nicht, dass es grundsätzlich Illegal ist was man da bekommt... es gibt glücklicherweise auch noch legale sachen so wie es sich die erfinder mal gedacht hatten).

auch ich hatte eine englische version mal installiert und aktiviert. Anschließend mui drauf und schon war alles deutsch, auch der Anmeldebildschirm.
jup, soeine hab ich ja gezogen, nur dass das mui schon mit drin ist, so dass ich gleich deutsch installieren konnte

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Installation
Seite neu laden geht das mit vista?

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen