Dieses SP1 Update will einfach nicht laufen bei mir,folgender fehler tritt immer wieder auf.
1.Erster Versuch Sp1 auf bestehende WinXP Prof. installiert keine Probleme ging alles glatt,dann Neustart nichts geht mehr.Es gab keine möglichkeit WinXP Prof wieder zu starten Festplatte hörte sich an als würde sie an einer stelle festhängen. !!!
2.Ok alles formatiert. beim formatieren ist mir auf gefallen das er immer wieder die Zuordnungs Einheit 16 wieder herstellt .So WinXP Prof nochmal neu drauf bis jetz wieder alles ok.Dann nochmal SP1 Drauf installation alles reibungslos,dann wieder Neustart oh Now wieder bleibt die festplatte an einer Stelle hängen und nichts geht mehr.!!!
3.OK OK so schnell gebe ich nicht auf also eine WinXP Prof mit Intergrated Sp1 hergestellt,hat alles Prima geklappt Dank eurer Super Anleitung.So wieder alles formatiert und wieder hat er die Zuordnungs Einheit 16 wieder hergesellt,dann die WinXP Prof mit SP1 installiert klappte alles Prima bis er wegen der Installation Neustarten musste.Und was denkt ihr genau die Festplatte hing wieder an der einen Stelle und nichts ging mehr.!AAAHHHH
Zu Glück habe ich ja noch ein Zweit Rechner wo alles funzt dank Win98.
Habe dann noch mal WinXP Prof ohne SP1 Installiert und dann ging alles wieder auch beim Neustart.!!!
Was meint ihr wo dran es Liegen könnte ???