|
Tastatur springt immer auf Anfang
Hallo,
das Problem ist recht schwer zu beschreiben. ich bin mir auch nicht sicher, ob es ein Hardware oder Softwareproblem ist...
Ich versuche es mal:
BS: Win Vista Ultimate 32 Bit
Hin und wieder tritt folgendes Problem auf:
Der Cursor springt in Eingabefeldern (z.B. Adressleiste Browser (FireFox, IE) immer wieder auf die Anfangsstelle zurück. Ich kann zwar Buchstaben eingeben, aber nach jeder Eingabe steht der Cursor wieder VOR dem Buchstaben auf der Ersten Stelle.
Auch lässt sich das Startmenü dann nicht öffnen. Es schließt sich sofort immer wieder. Auch wenn man rechtsClick auf die Taskleiste macht, öffnet die sich zwar, will man aber was auswählen schließt sich das Fenster sofort wieder.
ABER: Wechsele ich z.B. in ein Spiel, dann kann ich in dem Chat ganz normal schreiben. Wechsele ich wieder auf den Desktop ist das Problem weiterhin da.... Also gehe ich mal davon aus, das es sich NICHT um eine verklemmte Taste handelt!
Das Ganze ist halt recht schwer zu beschreiben. Ich hoffe das es mir gelungen ist...
Hört sich zwar blöd an, aber ich weiß auch nicht ob es sich dabei um einen Fehler oder um ein Feature handelt (Wie z.B. 5x Hochstelltaste drücken = Alles in Grosschrift oder so....)
Das Problem tritt auch nur hin und wieder auf. Aber es ist ist dann auch fast nicht möglich, den PC runterzufahren, weil sich ja sämtliche Fenster (Startmenü) gleich wieder schließen... Nach einem Neustart ist dann das Problem wieder weg...
|