Zitat:
Zitat von chigsaw
also ich habe 4 gb arbeitspeicher 3 gb werden erkannt ich habe den amilo xi 2528 von futjie siemens ja vista war vorinstalliert das stimmt ^1^ aber wie gesagt meine hardware ist eigentlihc gut für vista vllt liegts echt an den treibern mal gucken vllt kannst du ja gucken anhand der daten was da der feher ist ^^ danke im voraus
|
du musst lediglich in deine systemsteuerung/system schauen was für hardware verbaut wurde (chipsatz, grafik usw.) danach suchst du dir die treiber.. nur bei der grafikarte wirst du pech haben, da hier nur der hersteller des laptops den treiber bringt...
alles andere findest du im internet beim jeweiligen hersteller des chips.
ich selbst kann nicht schauen, da es von deinem laptop unterschiedliche ausführungen gibt (wie imer) und daher wirst du auch selbst etwas mit machen müssen.
das von 4GB RAM nur 3 GB erkannt werden ist bei einem 32bit vista normal.. zudem, den speicher, den deine graka brauch und den sie nicht selbst hat, nimt sie sich von RAM weg. dagegen kannst nix machen.
wie äußert sich denn das flackern was du meinst? eventuell ist die auflösung im game selbst falsch.. in jedem spiel kannst du die separat einstellen, in den optionen des spiels..