Ich weiß es zwar nicht aus eigener Erfahrung, doch wenn das Gehäuse nicht auf die unmöglichste Art und Weise verklebt wurde, kann man einen Akku immer wechseln! Die Voraussetzung ist natürlich man bekommt diesen auch zu kaufen!
Trotzdem, hier muß ich mal "meckern"! Wer in alles auf der Welt, kauft bei den heutigen Rohstoffpreisen und deren beginnender Knappheit (Stichwort "Öl"!) noch eine Maus mit "Wegwerfgarantie"!?

Entschuldige wenn ich hier etwas "entgleise" aber wie bekloppt kann man eigentlich sein?

Das eine Maus nicht das "ewige Leben" hat, ist ja klar, doch eine zu kaufen die von vorneherein ein eingebautes "Verfallsdatum" hat, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Denkt doch auch mal an die Umwelt und die nachfolgenden Generationen, die brauchen auch noch etwas um leben zu können!
Nur wenn es für solche Wegwerfprodukte keine Käufer gibt, die auch noch exorbitant mehr bezahlen für ein Produkt welches es nicht wert ist, werden die Hersteller reagieren und soetwas aus dem Angebot nehmen!
Ich bin bei Leibe kein Ökofreak, trotzdem sollte man anfangen darüber nach zu denken ob es nötig ist, so mit den Resourcen der Erde um zu gehen!!!!!
gruß
jerrymaus