RSS-Feeds  

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Software Forum > Grafik / Fotobearbeitung
Seite neu laden Benötige Hilfe bei Grafikerstellung

Sie betrachten gerade: Benötige Hilfe bei Grafikerstellung

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Benötige Hilfe bei Grafikerstellung
Alt 13.07.2010, 13:01
Benötige Hilfe bei Grafikerstellung #1
8086

Status: Offline

Benötige Hilfe bei Grafikerstellung

Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt schon seit einer Weile einen Mode- und Lifestyleblog und bin auch recht erfolgreich mit, doch jetzt würde ich gerne mein Banner ändern. Ich habe dafür auch schon eine feste Idee, aber brauche eure Hilfe dafür. Ich suche jemanden der aus einem Bild von mir eine Art Skizze/Zeichnung von mir machen kann. Ich habe schon mit Photoshop alles versucht, aber ich bin dafür nicht begabt genug. So kenne ich mich mit Fotobearbeitung aus, aber nicht mit sowas. Also ich brauche dringend eure Hilfe. Wenn hier jemand bei ist der sowas kann oder so jemanden kennt dann schreibt mir bitte hier eine Nachricht oder eine E-Mail. Meine Mail Adresse ist: Jennifer.Spohr<at>web.de und meinen Blog könnt ihr euch ja auch gerne mal ansehen.

Würde mich sehr freuen bald von euch zu hören.
Liebe Grüße Jenny

Geändert von Ronny (13.07.2010 um 15:26 Uhr) Grund: Aussagekräftiger Titel + Mailadresse geändert (von Hups)

Alt 13.07.2010, 15:34
Benötige Hilfe bei Grafikerstellung #2
Athlon X2

Benutzerbild von snadboy

Alt 13.07.2010, 15:42
Benötige Hilfe bei Grafikerstellung #3
8086

Themenstarter

Ja die Tutorials habe ich mir vorher schon alle angesehen und das ist eben nicht das was ich suche. Ich suche etwas in der Art:

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Benötige Hilfe bei Grafikerstellung-zara.jpg  

Alt 13.07.2010, 16:12
Benötige Hilfe bei Grafikerstellung #4
Athlon X2

Benutzerbild von snadboy

Die Bilder sind nach- bzw. selbstgezeichnet.
Wirst nicht drum herumkommen es auch zu tun.

In Photoshop:
Kannst dabei dein Bild nehmen und auf einer neuen Ebene darüber die Konturen nachzeichnen.

Alt 13.07.2010, 16:13
Benötige Hilfe bei Grafikerstellung #5
Hardwarepapst

Benutzerbild von Honni

Zitat:
Zitat von Jennyhuu
Ja die Tutorials habe ich mir vorher schon alle angesehen und das ist eben nicht das was ich suche. Ich suche etwas in der Art:
Diese Beispiele sind aber nicht eine "Metamorphose" von einem Foto zu einer Bleistiftzeichnung, sondern vielmehr das Werk eines Künstlers. Ich habe den ganz starken Verdacht, dass du dafür kein geeignetes Programm finden wirst (auf keinen Fall gratis, wenn´s denn doch eines geben sollte).

Was du suchst ist kein Programm (Photoshop o.ä.), sondern vielmehr ein Künstler, der es versteht von einem Foto eine relativ freie Interpretation zu erstellen, evtl. sogar mit Tedenz ins Comic- bzw. Manga-artige...

EDIT: OK, snadboy war einen Tick schneller. Aber selber Tenor...

Alt 13.07.2010, 16:21
Benötige Hilfe bei Grafikerstellung #6
Athlon X2

Benutzerbild von snadboy

Zitat:
Zitat von Honni
EDIT: OK, snadboy war einen Tick schneller. Aber selber Tenor...

Alt 13.07.2010, 16:30
Benötige Hilfe bei Grafikerstellung #7
8086

Themenstarter

Wie ich bereits gesagt habe suche ich auch dafür kein Programm, sondern so jemanden der mir das mit Photoshop zeichnen kann. Es gibt ja bei Youtube Beispielsweise genug Leute die irgendwelche Stars mit Photoshop zeichnen und ich suche eben so jemanden der das für mich machen kann, aber eben nicht so Naturtreu sondern wie auf dem gezeigtem Bild, denn ich selber bin dafür nicht begabt genug.

Alt 13.07.2010, 16:32
Benötige Hilfe bei Grafikerstellung #8
vernunftgeplagt

Benutzerbild von automatthias

na ja, ein bisschen was geht schon, s. Anlage. Mit in 10 Sek.
(Filter-->Künstereffekte-->Pencil)
Benötige Hilfe bei Grafikerstellung-zara1.jpgBenötige Hilfe bei Grafikerstellung-zara2.jpg

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit Photoshop mithilfe eines passenden Plugins auch sehr viel machen kann.

Alt 13.07.2010, 16:49
Benötige Hilfe bei Grafikerstellung #9
8086

Themenstarter

Ja sowas krieg ich auch noch selber hin, aber ich suche ja eben jemanden der mir das mit Photoshop anchzeichnen kann oder per Hand und das dann einscannen kann. So wie auf dem rechten Bild jeweils. Ich suche ja keine Programme oder Filter die mir das umwandeln, sondern jemanden der mir meine Bilder zeichnen kann, am besten eben mit Photoshop o.ä. Kennt ihr denn da niemanden, der so begabt ist? Oder ist hier keiner? ich bin langsam echt am verzweifeln.

Alt 13.07.2010, 17:04
Benötige Hilfe bei Grafikerstellung #10
Athlon X2

Benutzerbild von snadboy

In Rom gibt's einen Platz mit tausenden Zeichern, aber frag die mal ob die das umsonst machen... Genauso ist es hier auch.
Das hier ist ein Forum, das zeigt wie etwas funktioniert, nicht wer es machen kann

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Software Forum > Grafik / Fotobearbeitung
Seite neu laden Benötige Hilfe bei Grafikerstellung

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

RB

Stichworte
blog , photoshop , skizze

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche