WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Software > Games
Seite neu laden mercenarie 2 peoblem

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

mercenarie 2 peoblem
Alt 09.10.2008, 01:31
286er

Status: Offline

mercenarie 2 peoblem

hallo jedes mal wenn ich die mission erste misson machen will kommt ein schwarzer bildschirm weiß ´jetzt nicht genau wie sie heißt irgendwas mit up weiß einer was zu tun ist?
Alt 09.10.2008, 02:18
NEWS-Team

Benutzerbild von Duke7064

Status: Online

Zitat aus einem anderen Thread
Zitat:
Zitat von styler0442 Beitrag anzeigen
manchmal ja ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,........................... ..... wie ihr seht, kenne ich punkt und komma ganz gut.............................................:u p
Das hat ja nicht lange angehalten.

Zitat:
hallo jedes mal wenn ich die mission erste misson machen will kommt ein schwarzer bildschirm weiß ´jetzt nicht genau wie sie heißt irgendwas mit up weiß einer was zu tun ist?
-----------------
So hätte es aussehen können:

Hallo,

jedes Mal, wenn ich die erste Mission machen will, kommt ein schwarzer Bildschirm. Ich weiß jetzt nicht wie sie (die Mission ?) heißt. Irgendwas mit "up".

Weiß jemand was zu tun ist ?
-----------------

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Außerdem hast du schon 2 Fehler im Thread-Titel. Mit 19 sollte sowas wohl vermeidbar sein. Man kann ja über den Button "Vorschau" seine Machwerke nochmal querlesen. Wenn man blind auf den Tasten hämmert und dann gleich auf "Antworten" klickt, dann kommt sowas dabei raus.

Sorry für aber das musste mal sein.

Jetzt aber endlich zum Problem:

Angaben zum System ? XP oder Vista ? Hardware ? Alle Treiber aktuell ? DirectX aktuell ? Das Spiel mal deinstalliert, mit Ccleaner aufgeräumt und dann nochmal installiert ? Eventuelle Updates und Patches für das Spiel installiert ?

Gruß Matze

Alt 09.10.2008, 03:02
286er

Themenstarter

ja, ist auf den neusten stand. Mein cpu, intel quad core extrem Prozessor Q 9865 4 x 3 ghz, dann 2 x nvidia gtx 280 sli verbund, und 8 gb ram. Das spiel habe ich auch schon 2 mal neu installiert.

achja und vista x64
Alt 09.10.2008, 03:17
NEWS-Team

Zitat:
ja, ist auf den neusten stand. Mein cpu, intel quad core extrem Prozessor Q 9865 4 x 3 ghz, dann 2 x nvidia gtx 280 sli verbund, und 8 gb ram. Das spiel habe ich auch schon 2 mal neu installiert.

achja und vista x64
Aha, wird langsam besser.

Hast du sowas auch bei anderen Spielen ?
Kannst du ausschließen das die CD/DVD defekt ist (also mal woanders installieren) ?
Ist das Spiel für 64-Bit "tauglich" ? Hab selbst kein 64-Bit-System, deshalb weiß ich nicht genau wie sich sowas verhält.

Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein.

Gruß Matze

Alt 09.10.2008, 03:22
286er

Themenstarter

ne das ist nur bei diesem spiel. Kann es daran liegen, dass ich nen deutschen sprachpatch drauf gehauen habe ???. Wüsstest du vllt, wo man dann nen anderen bekommt. Weil es sonst auf englisch ist. Das wusste ich beim kauf nicht, da stand nämlich mehrsprachig. und ich wollte es halt gerne auf deutsch umstellen. Im Game kann man es nämlich nicht.
Alt 09.10.2008, 03:30
NEWS-Team

Zitat:
ne das ist nur bei diesem spiel. Kann es daran liegen, dass ich nen deutschen sprachpatch drauf gehauen habe ???
Wenn es sowas tatsächlich offiziell gibt, dann würde ich mal beim Hersteller suchen. Das wäre, genau wie bei z.B. Treibern, immer die erste Anlaufstelle.

Wenn du aber schon vermutest, das der Fehler daher kommt (ich halte das auch durchaus für möglich), dann würde ich das Spiel mal komplett runterschmeißen und dann neu und ohne den Patch installieren. Dann weißt du zumindest schon mal ob da die Ursache des Fehlers liegt.

Gruß Matze

Alt 09.10.2008, 03:35
286er

Themenstarter

Zitat:
Zitat von Duke7064 Beitrag anzeigen
Wenn es sowas tatsächlich offiziell gibt, dann würde ich mal beim Hersteller suchen. Das wäre, genau wie bei z.B. Treibern, immer die erste Anlaufstelle.

Wenn du aber schon vermutest, das der Fehler daher kommt (ich halte das auch durchaus für möglich), dann würde ich das Spiel mal komplett runterschmeißen und dann neu und ohne den Patch installieren. Dann weißt du zumindest schon mal ob da die Ursache des Fehlers liegt.

Gruß Matze

jawohl, ich habe grade das spiel komplett neu installiert nun geht es ohne den sprachpatch -.- muss ich wohl weitersuchen ^^ trotzdem danke
Alt 09.10.2008, 03:43
NEWS-Team

Zitat:
jawohl, ich habe grade das spiel komplett neu installiert nun geht es ohne den sprachpatch -.- muss ich wohl weitersuchen ^^ trotzdem danke
Ich möchte gar nicht wissen woher du den ominösen Patch hast. Wie gesagt, wenns direkt vom Hersteller kommt dann ists OK, ansonsten würde ich die Finger davon lassen. Man weiß ja nie was da sonst noch so enthalten ist.

Gruß Matze

Alt 09.10.2008, 18:53
Pentium 4

Benutzerbild von Jann F

Mir ist auf gefallen dass du sehr viele probleme mit deinem PC hast und dann noch solche schleierhaften "Patches" runterlädst.

Ich empfehle dir Spybot S&D zu instalieren und durchlaufen zu lassen, ggf. dein system Neu aufsetzten

Denn es kann sein dass du durch den "Patch" jetzt bereits ausspioniert wirst

Und ja es ist nur nett gemeint
Miniaturansicht angehängter Grafiken
mercenarie-2-peoblem-aufzeichnen.jpg  

Trackmania Nations Forever
Hier gibts das spassige Rennspiel für zwischendurch
Alt 09.10.2008, 19:08
286er

Themenstarter

^^ hab mc afee drauf er hat noch net angeschlagena ber ich lass mal nen test durchlaufen ^^

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Software > Games
Seite neu laden mercenarie 2 peoblem

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen