06.10.2008, 16:41
|
|
|
GAME-NEWS/MODERATOR
Status: Offline
Themenstarter
|
Zitat:
Zitat von Michel1980
Lösch mal die Regel und starte Steam dann erneut, so dass eine neue Regel erstellt werden muss. Vielleicht kommt deine Firewall mit dem Update nicht klar.
|
Hi
Ne funktioniert auch leider nicht.
Hat es vielleicht mit folgender Meldung zutun?
Steam client update released
A Steam client update is now available. To apply the update, click the File menu inside of Steam and then select "Check for Steam Client Updates...". The specific changes include:
Steam Client
* Fixed compatibility issue with Windows 2000 and unpatched Windows XP
|
|
|
|

06.10.2008, 17:10
|
|
|
Pentium III
|
Hi Motte,
versuche mal STEAM im offline Modus zu starten, ob STEAM überhaupt noch funbktioniert. Sollte das funktionieren, ist das wahrscheinlich nur ein vorübergehendes Problem.
|
|
|
|

06.10.2008, 17:14
|
|
|
Gallery/Moderator
|
Wie gesagt, das Update hat der STEAM-Client bei mir ohne Zicken eingespielt. Auch falls du ein ungepatchtes XP hattest (wovon ich nicht ausgehe), sollte es nach dem Update besser klappen und nicht überhaupt nicht mehr...
Mach mal folgendes, das ich den Untiefen des Webs gelesen habe:
1. Alle .BLOB-Files im Steam-Verzeichnis suchen und löschen.
2. Steam.exe löschen.
3. Den Steam-Installer neu runterladen: http://cdn.steampowered.com/download/SteamInstall.msi
4. In das noch vorhandene Steam-Verzeichnis installieren.
|
|
|
|

06.10.2008, 17:41
|
|
|
GAME-NEWS/MODERATOR
Themenstarter
|
Zitat:
Zitat von Michel1980
Wie gesagt, das Update hat der STEAM-Client bei mir ohne Zicken eingespielt. Auch falls du ein ungepatchtes XP hattest (wovon ich nicht ausgehe), sollte es nach dem Update besser klappen und nicht überhaupt nicht mehr...
Mach mal folgendes, das ich den Untiefen des Webs gelesen habe:
1. Alle .BLOB-Files im Steam-Verzeichnis suchen und löschen.
2. Steam.exe löschen.
3. Den Steam-Installer neu runterladen: http://cdn.steampowered.com/download/SteamInstall.msi
4. In das noch vorhandene Steam-Verzeichnis installieren.
|
Hallo
Funzt auch nicht. Steam will sich nicht ins alte Verzeichnis installieren weil es schon besteht.
Habe alles komplett deinstalliert und mit dem Cleaner alles gesäubert, dann Steam runtergeladen und installiert. Steam wollte sich aktualisieren, aber das ging bis 5, 6%, dann wieder selbe Meldung
Edit:
2 neue Meldungen:
1. Meldung, Steam im Offline-Bereich
2. Meldung Online

|
|
|
|

06.10.2008, 18:27
|
|
|
Pentium 4
|
Was für eine Firewall nutzt du? Falls es Steganos Internet Security ist könnte das dein problem sein.
|
|

06.10.2008, 18:33
|
|
|
GAME-NEWS/MODERATOR
Themenstarter
|
Zitat:
Zitat von Ghost in the Shell
Was für eine Firewall nutzt du? Falls es Steganos Internet Security ist könnte das dein problem sein.
|
Hi
Die Windows Firewall. Die hatte bisher nie Probleme gemacht. 
|
|
|
|

07.10.2008, 11:51
|
|
|
GAME-NEWS/MODERATOR
Themenstarter
|
Moin,
da werde ich wohl leider bald Festplatte C formatieren müssen, das Problem lässt sich nicht beheben und auf DoD Source will ich nicht verzichten 
|
|
|
|

07.10.2008, 12:23
|
|
|
Pentium 4
Status: Online
|
Der Trick mit den Blob-Dateien löschen ist mitlerweile schon uralt,aber kann sehr von nützen sein... (eigene Erfahrung)
Wegen Steam würde ich den PC nicht formatieren
Als ich vor 4 Tagen Steam neuinstallieren wollte kam bei mir die Meldung Steam sei Temporaly not available  die blob datein gelöscht,PC neu gestartet und dann ging es..  
|
|
|
|

07.10.2008, 13:05
|
|
|
GAME-NEWS/MODERATOR
Themenstarter
|
Zitat:
Zitat von tschuffi
Der Trick mit den Blob-Dateien löschen ist mitlerweile schon uralt,aber kann sehr von nützen sein... (eigene Erfahrung)
Wegen Steam würde ich den PC nicht formatieren
Als ich vor 4 Tagen Steam neuinstallieren wollte kam bei mir die Meldung Steam sei Temporaly not available  die blob datein gelöscht,PC neu gestartet und dann ging es..  
|
Hi
Du bist echt gut, habe die eine blöde Datei gelöscht, neu gestartet und Steam hat ein Update gemacht
Danke mein Freund 
|
|
|
|

07.10.2008, 13:11
|
|
|
Athlon X2
|
Zitat:
Zitat von Motte
Hi
Du bist echt gut, habe die eine blöde Datei gelöscht, neu gestartet und Steam hat ein Update gemacht
Danke mein Freund 
|
Der Trick wurde dir auch schon ein paar Posts weiter oben von Michel1980 empfohlen 
|
|