WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > News / Infos > Game-News
Seite neu laden digiplace.ch - der neue CH Game-Shop ist online!

Antwort

Themen-Optionen

digiplace.ch - der neue CH Game-Shop ist online!
Alt 11.11.2008, 11:51
GAME-NEWS/MODERATOR

Benutzerbild von Motte

Status: Offline

Blinzeln digiplace.ch - der neue CH Game-Shop ist online!

Hallo

Name:  152x.jpg
Hits: 85
Größe:  3,7 KB

Unter dem Namen digiplace.ch wurde am letzten Freitag der neueste Schweizer Online-Gameshop eröffnet. Ein frisches Design, übersichtliche Navigation, viele Kauftipps und einfache Bezahlung sind die bestechenden Argumente, um einen Besuch zu wagen.

Wer sich bis zum 08.12.2008 auf digiplace.ch registriert, hat die Chance auf Games (Fable II, Gears of War 2) oder attraktive Taschen und T-Shirts.

* Klick hier!

Powered by: Gbase.de

Mein System
Alt 11.11.2008, 12:00
Mod

Benutzerbild von SethGeko

Ausrufezeichen

Hi

Leider sind die Preise höher als bei andern Shops in CH!

Und einkaufen gegen Rechnung geht auch nicht!

Salem und Freunde SethGeko s X360-Blog

CoD 4-Status: Commander / RainbowSix Vegas 2: Elite 20

"Ihr steht jetzt alle in meinem Buch der coolen Leute" From Dusk till Dawn by Robert Rodriguez
Alt 28.11.2008, 09:54
8086

Zitat:
Zitat von SethGeko Beitrag anzeigen
Leider sind die Preise höher als bei andern Shops in CH!

Und einkaufen gegen Rechnung geht auch nicht!
Hi SethGeko

Du wirst in allen Shops irgendwo einen höheren Preis finden, das ist ganz normal, jeder hat eine Mischkalkulation. Wenn du die Preise dir genauer anschauen würdest, würdest du auch einige günstigere Angebote als die hiesige Online-Konkurrenz finden (z.B. WoW-Addon, sehr viele Budget-Games). Also nicht ganz fair deine Aussage . Ich kann auch sagen, dass XY und YX überall teurer sind, was einfach nicht stimmt. Es ist mal so, mal so.

Digiplace wird in Zukunft einige Service-Features anbieten, die den höheren Preis bei den Neuheiten gerechtfertigen. Natürlich können wir nicht alle Kunden davon überzeugen, das ist uns schon klar, das kann niemand. Bisherige Verkaufstests haben aber gezeigt, dass die Produkte auch für 109.-- gekauft werden. Wer wie einer unserer Konkurrenten extrem tief einsteigt, kann den Preis nicht plötzlich anheben und wird somit auch nicht lange existieren. Dieser Kollege verkauft sogar auf Rechnung. Wenn jemand nicht bezahlt, muss er mit seinem kleinen Gewinn pro Game ca. 40 - 50 weitere Kunden haben, um den Verlust wieder wettzumachen, das geht nicht gut. Zusätzlich hat er sehr viel Aufwand das Geld einzuholen. Das Risiko im Online-Shopping ist hier einfach viel zu hoch.

Per Rechnung zahlen wird mehr und mehr verschwinden. Es ist doch viel aufwändiger alles einzutippen (Adresse, Konto, Betrag, ESR-Nummer) und bezahlen musst du sowieso. Die Migros gibt dir auch keinen Einzahlungsschein in die Hand, oder? Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, sondern mit Aufwandssenkung auf beiden Seiten.

Du kannst bei digiplace nicht nur mit Kreditkarte, sondern auch mit Post E-Finance UND direkt mit E-Banking bezahlen. Letzteres bietet dir kein Game-Shop an und es absolut unbedenklich. Auf digiplace gibt es hierfür viele Informationen.

Viele Grüsse

Erik
Alt 28.11.2008, 11:47
Schwergewicht

Benutzerbild von Bullayer

Leider stehen beim Registrieren nur Liechtenstein und Schweiz als Land zur Auswahl.

Alt 28.11.2008, 11:47
GAME-NEWS/MODERATOR

Benutzerbild von Motte

Themenstarter

Zitat:
Zitat von digiplace Beitrag anzeigen
Hi SethGeko

Du wirst in allen Shops irgendwo einen höheren Preis finden, das ist ganz normal, jeder hat eine Mischkalkulation. Wenn du die Preise dir genauer anschauen würdest, würdest du auch einige günstigere Angebote als die hiesige Online-Konkurrenz finden (z.B. WoW-Addon, sehr viele Budget-Games). Also nicht ganz fair deine Aussage . Ich kann auch sagen, dass XY und YX überall teurer sind, was einfach nicht stimmt. Es ist mal so, mal so.

Digiplace wird in Zukunft einige Service-Features anbieten, die den höheren Preis bei den Neuheiten gerechtfertigen. Natürlich können wir nicht alle Kunden davon überzeugen, das ist uns schon klar, das kann niemand. Bisherige Verkaufstests haben aber gezeigt, dass die Produkte auch für 109.-- gekauft werden. Wer wie einer unserer Konkurrenten extrem tief einsteigt, kann den Preis nicht plötzlich anheben und wird somit auch nicht lange existieren. Dieser Kollege verkauft sogar auf Rechnung. Wenn jemand nicht bezahlt, muss er mit seinem kleinen Gewinn pro Game ca. 40 - 50 weitere Kunden haben, um den Verlust wieder wettzumachen, das geht nicht gut. Zusätzlich hat er sehr viel Aufwand das Geld einzuholen. Das Risiko im Online-Shopping ist hier einfach viel zu hoch.

Per Rechnung zahlen wird mehr und mehr verschwinden. Es ist doch viel aufwändiger alles einzutippen (Adresse, Konto, Betrag, ESR-Nummer) und bezahlen musst du sowieso. Die Migros gibt dir auch keinen Einzahlungsschein in die Hand, oder? Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, sondern mit Aufwandssenkung auf beiden Seiten.

Du kannst bei digiplace nicht nur mit Kreditkarte, sondern auch mit Post E-Finance UND direkt mit E-Banking bezahlen. Letzteres bietet dir kein Game-Shop an und es absolut unbedenklich. Auf digiplace gibt es hierfür viele Informationen.

Viele Grüsse

Erik
Hi

Erstmal

Jetzt meine Frage,

arbeitest du für den Online-Shop digiplace?

Mein System
Alt 28.11.2008, 13:06
8086

Zitat:
Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
Leider stehen beim Registrieren nur Liechtenstein und Schweiz als Land zur Auswahl.
Wenn du CHF 8.-- Porto zahlst, kannst du gerne direkt per Mail bestellen... aber das rechnet sich wohl eher nicht! Darum liefertn auch ein Grossteil der CH-Shops nicht ins Ausland.

Zitat:
Ja, ein kleiner Blick ins Impressum hätte genügt .
Alt 28.11.2008, 13:09
Schwergewicht

Benutzerbild von Bullayer

Zitat:
Zitat von digiplace Beitrag anzeigen
Wenn du CHF 8.-- Porto zahlst, kannst du gerne direkt per Mail bestellen... aber das rechnet sich wohl eher nicht! Darum liefertn auch ein Grossteil der CH-Shops nicht ins Ausland.
Mir gings eher um die Verlosung zur Eröffnung....

Alt 28.11.2008, 13:18
Mod

Benutzerbild von SethGeko

Reden

Zitat:
Zitat von Motte Beitrag anzeigen
Hi

Erstmal

Jetzt meine Frage,

Hi

Ja und auch für gbase!

Salem und Freunde SethGeko s X360-Blog

CoD 4-Status: Commander / RainbowSix Vegas 2: Elite 20

"Ihr steht jetzt alle in meinem Buch der coolen Leute" From Dusk till Dawn by Robert Rodriguez
Alt 28.11.2008, 13:39
8086

Zitat:
Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
Mir gings eher um die Verlosung zur Eröffnung....
Jo, tut mir leid . Bei GBase.de findest du aber viele weitere Gewinnspiele!

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > News / Infos > Game-News
Seite neu laden digiplace.ch - der neue CH Game-Shop ist online!

Antwort
Themen-Optionen