Bei einer gestrigen Telefonkonferenz soll Electronic Arts angekündigt haben, dass es die Spiele der Orange Box nicht mehr nur als komplettes Paket geben soll. So sollen ab Mai 08 alle enthaltenen Titel ( Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two , Team Fortress 2 und Half-Life 2: Portal) auch einzeln im Handel zu erhalten sein. Was allerdings jeder einzelne Titel kosten soll, ist derzeit noch nicht bekannt.
Wäre alles frei von Steam, wäre das auch eine gute Nachricht.
Seit ich mir damals HL2 gekauft habe, können mich alle Steam-verseuchten Spiele gern haben. Schade eigentlich, denn von Valve habe ich damals wegen HL und HL-OF noch sehr viel gehalten.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir Team Fortress 2 über Steam holen soll, aber wenns die bald einzeln gibt dann würde ich natürlich die Verpackungsvariante nehmen. Irgendwie finde ichs komisch ein Spiel ohne Packung zu kaufen
__________________ Träume ergeben erst einen Sinn wenn man in der Realität für sie kämpft, wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt statt sein eigenes Leben zu leben ist so gut wie tot.
Ich nehme mal an, dass die Spiele einzeln über EA zum Preis von 9.99 bis 11.99 € vertrieben werden. EA ist ja schließlich Valve's/STEAM's Partner für den Datenträgervertrieb.
Team Fortress 2, als Beispiel, kostet bei Steam $29,99
Ich denke also das es etwas teurer werden wird.
__________________ Träume ergeben erst einen Sinn wenn man in der Realität für sie kämpft, wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt statt sein eigenes Leben zu leben ist so gut wie tot.