|
Bei mir läuft die D9 Version auch nicht, beim starten der Demo kommt eine Fehlermeldung, irgendein d3d***** Dingsbums fehlt...DirectX ist bei mir aktuell, Dxdiag gibt auch keine Fehlermeldung aus,Treiber sind auch aktuell.
/edit
es war die d3dx9_33.dll , runtergeladen in system32 und das Spiel läuft...die Frage ist jetzt, warum/ist war die d3dx9_33.dll bei mir nicht vorhanden ?
Das Spiel an sich ganz nett, was man bisher sehen kann...aber ziemlich simpel wie ich meine - zumindest was ich eben spielen kann - man rennt, knallt Monster ab - die am laufendem Band aus einer Brutstätte kommen, deshalb die Brutstätte vernichten - ein Zwischen/Endgegner, zwischendurch ein paar fette Brocken mit Panzerfaust erlegen. Darauf achten das man Lebenspunkte einsammelt, sonst Tot(erfroren) ..Grafik geht, kann man nicht meckern, aber auch kein Überflieger. Mit AA/AF 4x ohne Schatten sonst alles auf Hoch, auch HDR, hatte ich im Schnitt 35 +/- FPS (AMD64 3700+/7900GTO)...das Game kam mir vor wie Starship Troopers, nur im Eis...also nichts, was ich unbedingt haben muß.
Geändert von Lenny (19.05.2007 um 17:26 Uhr).
|