Zitat:
Zitat von seppjo
@Fireblade,
Exotic Top10
Amiga-> (Die meißten davon gabs auf dem ATARI nicht)
1. Shadow of the Beast 1-3
2. R-Type
3. Z-Out
4. Turrican
5. Giana Sisters
6. Supercars
7. Paradroid 90
8. Uridium 2
9. Flood
10. Kings Quest 1-3, Space Quest 1-3... Sierra yeahhh
|
Ich dachte schon wenn ich "Kings Quest" vorschlage, kennt das keiner mehr. Kenne es allerdings nur auf dem PC. Damals hat man schon gestaunt, wenn sich überhaupt ein paar Pixel bewegt haben

Goil, goil.
Von dem ganzen 3D-Balla-Balla-Spielen krieg ich die Seuche. Warum fahren da alle drauf ab? Die meisten haben ja nichtmal ne richtige Story. Eingestanden, Doom war früher was innovatives. Nicht wirklich gut, aber eben innovativ und deshalb fesselnd. Aber irgendwann hatte ich dann genug, zumal mir von diesem Herumgeschwenke in 3D-Welten schwindlig wird

. Von allen späteren 3D-Spielen konnte mich nur noch Max Payne und ansatzweise Deux Ex begeistern. MAx Payne ist eines der ganz wenigen 3D-Spiele die von Story, Stil, Detailreichtum beeindruckt haben. Nichtmal Deux Ex kommt an das Flair von Max Payne ran. (Alleine die Zwischeneinblendungen mit Comic Strips und Sprachausgabe haben mich -- obwohl skeptisch -- nochmal gefesselt) Aber sonst!? Was wollt ihr mit eurem Counterstrike, das ist doch dämliches Geballer hoch drei!?
Bin mal gespannt auf das Remake von Zacharias McKracken.