WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Made by WinBoard > Freeware-DVD
Seite neu laden WinBoard Freeware DVD 1.1 released

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

Alt 11.02.2006, 20:15
8086

Status: Offline

hallöchen nette dvd .....
lade mit bitcomet
und kann nur sagen hab den rekord eingestellt Durchschnittsgeschw. 603 kb/s mit 6000 ner DSL
Alt 11.02.2006, 23:33
Pentium 4

Benutzerbild von Heidenpapst

Gibt die DVD jetzt aber schon in Version 1.2
Alt 12.02.2006, 15:12
SPONSOREN

Benutzerbild von Cyron

Zitat:
ZITAT(Heidenpapst @ 03.02.2006, 22:25) Quoted postHabe jetzt auch schon mal ein bissi rumgesucht, hatte ja noch nie mit so einem Kram Sachen runter geladen. Was ist von exeem und Azureus zu halten, sind die schneller/langsamer oder leichter/schwerer zu bedienen als BitComet?[/b]
Von Exeem/Exeem Lite kann ich dir nur abraten, voll Werbung und Adware - die Ad-Aware/Spybot nicht vollkommen erkennt.
Azureus ist super, besonders in der neuen Version, da schon sehr gut vorkonfiguriert, gibst eigentlich nur noch den Port ein den du verwenden willst (irgendwas zwischen 1024-6000 und 7000-65535 kannste dir aussuchen, die 6xxx Ports solltest du nicht verwenden, sind auch die Standardports für Bittorrent drin, diese werden meist gedrosselt (vom Provider)) und dann noch deinen Upload und alles andere ist schon gut konfiguriert
Für Azureus braucht man blos n bisschen mehr RAM und Prozessorenleistung als für den Rest der Clients, da in Java geschrieben.
Mindestens 1,8 GHz/1800+ und 512 RAM solltens sein.

Falls n Router sich ins Netz einwählt muss man UPnP aktivieren oder den Port forwarden. Ansonnsten muss man halt ne Freigabe für UDP/IP und TCP/IP für den eingegeben Port in der Firewall erstellen.

Greetz Cyron

Linux is like an wigwam: no gates, no windows, but an apache inside.
Alt 12.02.2006, 19:51
8086

hi
hab schon verschiede clients ausprobiert und bitcomet läuft bei mir am besten
das problem is einfach das zu viele wenig oder gar kein upload einstellen
je nach torrent komm ich schon auf ne geschw. von 80-120 kb/s konstant aber wie gesagt bei der dvd hier topspeed ......
gruß
Alt 17.06.2006, 23:14
8086

Abend alle. Hab da mal ne frage wegen den einstellungen, hab bitcomet seit heute und bin ne datei am laden, ist aber ziemlich lagsam im gegensatz zu dem was ich gesehn hab! Ich hab ne DSL 2000er leitung und bei mir ist der mit einer Durchschnittschgewindigkeit von 17 KB/s inerhalb von 12 und halb stunden!! Kann mir da mal einer helfen! Ich glaub das höchste was ich an download hatte waren 30 KB/s und bei upload hab ich ne Durchschnitsgeschwindigkeit von 18 KB/s inerhalb von 12 und halb stunden bin gerade am verzweifeln !! Bitte so schnell wie möglich antworten!!
Alt 18.06.2006, 02:56
Pentium II

Benutzerbild von Sunny12300

Zitat:
ZITAT(bibop @ 17.06.2006, 23:14) Quoted post
Abend alle. Hab da mal ne frage wegen den einstellungen, hab bitcomet seit heute und bin ne datei am laden, ist aber ziemlich lagsam im gegensatz zu dem was ich gesehn hab! Ich hab ne DSL 2000er leitung und bei mir ist der mit einer Durchschnittschgewindigkeit von 17 KB/s inerhalb von 12 und halb stunden!! Kann mir da mal einer helfen! Ich glaub das höchste was ich an download hatte waren 30 KB/s und bei upload hab ich ne Durchschnitsgeschwindigkeit von 18 KB/s inerhalb von 12 und halb stunden bin gerade am verzweifeln !! Bitte so schnell wie möglich antworten!!
[/b]

Kommt drauf an wieviel Seeder die Datei hat und wieviel kb upload sie geben.
Alt 18.06.2006, 09:38
8086

Hat sich jtzt erledigt. Bei mir steht das die datei 20 Seeds maximum hatt un der die 20 Seeds auch nutzt!

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Made by WinBoard > Freeware-DVD
Seite neu laden WinBoard Freeware DVD 1.1 released

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen