Ein neues Profil habe ich mir nicht angelegt.
Ich habe Firefox einfach drüber installiert (quasi wie update)
Im Profilmanager steht auch nur Default als Profil...so wie es bei der alten Version auch war.
Mit MozBackup hab ich auch schon versucht die Passwörter wiederherzustellen aber ohne erfolg.
Die Dateien werden ins Verzeichniss geschrieben, aber nicht vom FF 3.5 gelesen.
Xmarks ist finde ich nicht so ne schöne Lösung, weil ich meine Passwörter lieber bei mir behalte anstatt auf anderen Server
Bei deinem Problem kann ich dir auch nicht behilflich sein, aber vielleicht etwas für die Zukunft beisteuern.
Schau dir mal Keepass an, damit hättest du die Passwörter nicht mehr im Firefox. Den gibt es auch als portable Version, so hättest du die Passwörter immer dabei.
das problem, dass FF 3.5 (egal welche version) die Passwörter nicht übernimmt, gibts schon seid es als 3.5 zum testen raus kam. das problem hatte ich auch. bei einer beta-fassung hat es nicht mal die favoriten mit übernommen...
das problem, dass FF 3.5 (egal welche version) die Passwörter nicht übernimmt, gibts schon seid es als 3.5 zum testen raus kam. das problem hatte ich auch. bei einer beta-fassung hat es nicht mal die favoriten mit übernommen...
die datenbank der passwörter glaube nicht untereinander kompatible wenn ich mich recht erinnere. von daher ....
ich empfehle immer, vorher das profil zu sichern.
es gibt da eine nette erweiterung, passwort-exporter - damit kann man sie exportieren und wieder wieder importieren.
Wo speichert FireFox die passwörter? Ich musste bei meinen Notebook Vista neu aufsetzen und nun meine Frage
Finde ich meine Firefoxpasswörter noch wieder?
Und wenn ja wo?
Vista hat...
FKH1390
Vista - Software
16
28.11.2009 18:08
Wie soll ich meine FireFox Passwörter Schützen? Hallo Leute,
jeder von uns hat mal bei Youtube etwas Heruntergeladen, dass bei Rapidshare verlinkt worden ist.
Ihr ladet sie, weil ihr denkt, es...
Simon M.
Security / Firewall / Virenabwehr
8
02.07.2009 12:38
Passwörter bei Firefox Hallo,
ich benutze noch Firefox 2 und habe versehentlich die gespeicherten Passwörter gelöscht. Kennt jemand einen Weg, sich diese wieder anzeigen...
sgrund
Vista - Netzwerk
7
13.12.2008 20:17
Passwörter speichern im Firefox Hallo,wer kann mir sagen wie sicher sind die "Passwörter speichern" bei Firefox?Habe in der letzten ComputerBild Zeitung gelesen ,das die Passwörter...
peze3011
WinXP - Allgemeines
38
09.03.2008 20:21
Sie betrachten gerade Firefox Update = Passwörter weg