|
Mir ist da heute so ein in meinen Augen passender Vergleich durch den Kopf gegangen, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
Das WinBoard-Team ist wie eine Musikband mit allem drum und dran, und unsere User und Gäste sind die Fangemeinde.
Pascal ist eindeutig der „frontman“, Andy der Bassist, stpe der Schlagzeuger und cheffe das „groupie“.
Die Moderatoren sind der vocals-chor und die restlichen Teamies sind für „special effects, background und public relations" zuständig, damit unter anderem die Fangemeinde immer informiert ist.
Der Unterschied zu einer Musikband besteht allerdings darin, dass das WinBoard tagtäglich „on tour“ ist, und vor allen Dingen der Eintritt kostenlos ist, weil die „Konzerte“ zu einem erheblichen Teil von Sponsoren unterstützt werden.
Nun bringt das WinBoard-Team in den nächsten Tagen ein neues Album heraus, komplett mit neuer Technik und neuen Effekten. Die Generalprobe mit nachfolgender Premiere stehen kurz bevor.
Die Premiere ist natürlich ausverkauft und jeder Fan fiebert mit und kann es kaum erwarten, bis der Tag kommt.
Die Fangemeinde geht natürlich von einem so gut wie reibungslosen Ablauf/Übergang aus und jeder vom Team, hauptsächlich natürlich die Musiker, wird auch sein möglichstes dafür tun.
Ich bin bis jetzt nur auf die Wünsche und Erwartungen unserer Fangemeinde eingegangen, aber vielleicht haben wir Teamies ja auch Wünsche an euch?
Vielleicht wünschen wir uns ja auch ein besseres Zuhören, weniger „small talk“, weniger übertriebenen Enthusiasmus (Spam) bei unseren „Konzerten“ für die Zukunft. Damit es uns auch weiterhin viel Freude macht weitere „Songs“ zu komponieren und unsere Technik zu verbessern; denn ich finde, dass sich sowohl unsere Fans wohlfühlen müssen und auch sollen, wie auch die Macher, angefangen von den Administratoren bis zum letzten Wiki-Neuling.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit und Harmonie
iwier
|