|
Canon Pixma MX310 spinnt :( HILFE
Vielleicht weiß ja jemand von euch, was mir noch weiterhilft... ich tick langsam aus... Mein Drucker druckt total unscharf und verwackelt, aber nur am linken Bildrand !!! Also so ca. die linken 5 cm (bzw rechts, jenachdem wie man das blatt einlegt) von nem DinA4-Blatt sind immer total unscharf und kaum lesbar... außerdem zieht innerhalb dieser 5 cm immer ein ca 1 cm dicker streifen der blau-grün-gelb-rot gestreift ist über das ganze blatt nach unten... der rest vom blatt is immer einwandfrei und auch scharf... nur immer dieser eine bereich ist so unscharf...
Wie gesagt ich hab nen Canon Pixma MX310 ... an den Tintenpatronen liegts 100% nicht, hab sie schon ausgewechselt... und die ganzen Wartungsmöglichkeiten die man hat hab ich alle schon 10x ausprobiert, ohne Erfolg...
Und da ich studiere und jeden tag so an die 80-90 Seiten drucken muss bin ich ohne Drucker gerade ziemlich aufgeschmissen... und wenn ich mit diesem Rand druck, dann is es echt sehr unangenehm für die Augen das zu lesen ^^ weil man alle doppelt sieht...
Ich kann auch Bilder posten falls erwünscht... vllt hatte ja schonmal jemand das selbe Problem...
Achja... Mir kam es so vor, als ob das Problem urplötzlich aufgetreten ist !! Die ersten 2-3-4 Wochen ging er nämlich einwandfrei !
|