WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Made by WinBoard-User > Dokumentationen
Seite neu laden Ratgeber: Reihenfolge Installation von Software

Thema geschlossen

Themen-Optionen

Alt 11.01.2008, 23:12
Athlon

Benutzerbild von barhocker

Status: Offline

Zitat:
Zitat von terra-nova Beitrag anzeigen
also, ich würde nach der installation des betriebssystems erst alle updates für dieses system einspielen und danach erst vorgehen wie beschrieben.

hat folgenden hintergrund: manche software läßt sich erst problemlos installieren, wenn alle updates eingespielt sind. betrifft vor allem vista!
Quatsch.

Erstmal das System offline lassen(Kabel raus oder WLAN-Modem abziehen) und mit den richtigen Treibern versorgen(vorher gedownloadet, na klar), dann Sicherheit aller Art installieren;dies am Besten nach D:\Programme und nicht nach C:\Programme.
Dann erst das erste Mal online gehn und Sicherheitssoftware updaten und konfigurieren.
Dann Windows updaten....
Jetzt erst füllt man die Programme-Partition mit den vom User benötigten Programmen.
Alter Sche***s der Probleme macht muss gehn...ganz klar.
Alternativen gibt es immer...

Hocke

Mein PC:http://www.sysprofile.de/id16105

Alt 12.01.2008, 00:40
Dienstleister / Moderator

Benutzerbild von Peter Schirmer

Themenstarter

Zitat:
Zitat von APFEL 2c Beitrag anzeigen
[.... noch längerer Text mit vielen bunten unnötigen Schriftarten....]
Apfel2c:
Es ist mir mittlerweile mehr als egal, wie du was an deinem PC machst. Mir ist allerdings definitiv nicht egal

- wie du dich hier aufführst und
- was du von dir gibst

Ich zitiere dich einmal:
Zitat:
Zitat von APFEL 2c Beitrag anzeigen

Liebe Jungs lass euch nicht auslachen, wenn Beiträge a´la "Alte Software zuerst installieren" das neue elitäre Wissen von WinBoard sponsernden "Experten" ist oder sein soll, dann gibt es vielleicht in Zukunft 5 - 6 Jährige aus dem Kindergarten die euch massig mit Applaus umschmeicheln aber nicht deshalb weil eure Beiträge EDV-Technisch so berauschend sind, sondern weil es einfach nur extrem komisch und lustig ist.
Du magst vielleicht eine ganz große Nummer sein und dein Chef kommt garantiert nicht ohne dich aus. Aber du führst einen kleinen, einführenden Ratgeber mit sinnfreien Kommentaren, die zudem noch an dem ursprünglichen Thema vorbeigehen, ad absurdum.

Dann muss ich leider dieses Thema als geschlossen betrachten.

Alt 12.01.2008, 01:14
MODERATOR

Benutzerbild von Ronny2

Unter den Umständen kann ich peterschirmers Wunsch gut verstehen und komme dem gerne nach.

Ach, und @Apfel 2c...

Du solltest dir wirklich mal ein paar Gedanken über deinen Stil machen, mit dem Du - zumindest in diesem Thread hier - postest!

Gruß Ronny

Jeder sollte sein eigener Hirte sein... jeder sollte sich hüten! (Heinz Erhardt)

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Made by WinBoard-User > Dokumentationen
Seite neu laden Ratgeber: Reihenfolge Installation von Software

Thema geschlossen

Themen-Optionen