Na ja, auch wenn ich persönlich nichts von dem "gemode" halte, es ist schon ein Teil welches man als Wow - Effekt bezeichnen kann!
Was mir vor allem gefällt ist die Kabelführung im inneren des PCs, das hat sicherlich viel Arbeit und Überlegung gekostet! Was mich da aber am meisten interessiert, waren denn alle Powerkabel und die Datenkabel lang genug?
Ich habe bei meinem auch zwei Kabel unter bzw. hinter dem Boardträger lang geführt, allerdings aus Platzgründen und nicht der Optik wegen und habe da so meine Schwierigkeiten mit der Länge gehabt.
Wenn ich jemals "Licht" ins innere meines PCs legen sollte, dann nur weil es praktischer ist als immer mit einer Taschenlampe herum zu fuhrwerken!

Bei meinem würde es ansonsten auch nichts bringen, ich habe kein "Window" drinne und möchte dies auch nicht.
Doch wie ich schon sagte, wer soetwas haben möchte, der kann sich an Deiner Arbeit ein Beispiel nehmen!

Trotzdem fand ich da andere Projekte von Dir interessanter! Dies ist ja im eigentlichem Sinne kein "Mod" es ist eine "aufgebohrte" Standardkiste!
gruß
jerrymaus