@Ronny2:
THX
@MikeK
jawohl ich habe einen legalen Key.
Aber ich habe seit Nero 8 eine grundsätzlich misstrauische Einstellung gegen Ahead, ganz einfach aus dem Grund, das hier ein legal erworbenes Programm versucht nach Hause zu telefonieren.
Es geht mir im Grunde auch darum, das ich hier ein ganz normales Brennprogramm gekauft habe, aber anstatt, wie alle Vor-Versionen des gleichen Programmes einfach nur aufgespielt zu werden um dann hinterher zu funktionieren, passiert sowohl:
unter XP als auch unter Server2008 und Vista jedesmal das gleiche, nämlich nur Müll, sogar der Versuch auf einem frisch aufgesetzten XP durch den Administrator unserer Firma brachte den gleichen Müll, seine Empfehlung hinterher = lass das Ding vom PC
Mag ja sein, das Ahead das irgendwie hingebogen bekommt, aber was ist dann, wenn ich irgendwann mal mein System neu aufsetze, soll dann das gleiche Bremborium wieder von vorne los gehen?
nö, dann lieber noch nen Vers. 8 Key, und den schenk ich meiner Tochter, damit Sie anschliessend dann die Nero Light drauf haut mit nen legalen Key
Ich denk mal ganz einfach, das ich mir zu schade bin, jedesmal Peterchens-Bastelstunde zu exerzieren, nur um ganz einfach ein stinknormales Brennproggi zum laufen (oder auch nicht ) zu bringen.