PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider: Eidos will Reviews zurückhalten

Motte
22.11.2008, 09:16
Hallo

32831

Einige englische Seiten wurden von Eidos gebeten, Testberichte zu Tomb Raider: Underworld nicht vor kommendem Montag zu veröffentlichen, sofern die Endnote geringer als 80% beziehungsweise 8 von 10 Punkten ausfällt. Hiermit will der Publisher sicherstellen, dass die Durchschnittswertung weltweit zum Verkaufsstart auf einem hohen Niveau verbleibt und potenzielle Käufer nicht abgeschreckt werden. Ein paar britische Magazine haben trotzdem schon heute ihre Artikel online gestellt, teils mit 7 von 10 Punkten als Wertung. Ob Eidos nun irgendwelche Sanktionen gegen die Kollegen plant, ist unklar.

In diesem Jahr trat schon mal ein Publisher ins Fettnäpfchen: Atari drohte Magazinen, die Alone in the Dark schlecht bewerteten, mit rechtlichen Schritten, liess von dem Vorhaben jedoch wenig später wieder ab.

Powered by: Gbase.de (http://www.gbase.de/Global/news/Tomb+Raider%3a+Eidos+will+Reviews+zur%C3%BCckhalte n/0/39491.html)

Eric-Cartman
22.11.2008, 13:32
Als ich finde das Spiel ist super gelungen.

Ich bin gerade dabei es zu spielen. Super grafik hat das spiel.

Es sind Alte Bekannte aus Legend und Anniversary mit dabei. Das Spiel ist eine Fortzsetzung von legend und Anniversary.

Motte
22.11.2008, 14:01
Hallo

Ich finde das Game auch echt geil :up

Nur ab und zu gibts ein paar Ruckler in der Grafik, bei euch auch? Bisher nie Probleme gehabt mit den Grafikeinstellungen bei den Lara-Teilen. Habe immer alles aufs höchste gedreht u.s.w.

Ansonsten Kaufempfehlung ;)

HWFlo
22.11.2008, 14:03
Zum SPiel kann ich nichts sagen.
Ich habe TOmb Raider zum letzten Mal damals auf der Playstation (1) gespielt.
Aber das vorgehen von Eidos finde ich schon sehr dreist.

kruemelgirl
22.11.2008, 17:55
@Motte und Eric:

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, braucht Ihr es dann doch nicht mehr , oder?

Ich würde mich als Altlastverwerter anbieten....:D:blush

Eric-Cartman
22.11.2008, 18:25
@Motte

Ja ich habe auch ein paar grafikfehler. Ruckler habe ich keine.

@kruemmelgirl

das Spiel kostet bei ebay ein paar Euronen ;)

JayJayX
22.11.2008, 21:19
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das ein Publisher irgendwelche Handhabe gegen die Presse hat.
Es ist nun mal ein Test. Wäre ja noch schöner. Stellt Euch mal vor das würde jeder machen. Dann würden wir ja nur noch versch..... werden.