Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows vista startet nicht mehr
hallo
ich habe folgendes problem. Mein pc fährt immer wieder herunter, der zeigt an windows update 3 von3, abgeschlossen 0 % und dann fährt er immer wieder runter so nach 5 sekunden, kann man das irgendwie abbrechen oder weiß sonst einer was zu tun ist ???? war auch schon als adminstrator fährt auch runter bin sehr dankbar für hilfe
mfg chigsaw
drücke während dem starten F8 und wähle den angesicherten modus
das hab ich schon versucht geht auxh nicht
Hallo,
hatte dieses Problem zwar noch nie, aber habe hier (http://www.vistablog.at/stories/32924/) was dazu gefunden, vielleicht hilft es dir weiter...
tanne
ne das hilft mir leider nicht weiter wenn ich f8 drüke und dann reparieren kommt ein blauer bildschirm -.-.. irgendwas mit bios update ist das glaube ich
kruemelgirl
22.11.2008, 17:42
Hast du ein Biosupdate durchgeführt?
Oder hast du was an der Hardware geändert?
Ansonsten hilft wohl nur noch eine Reparatur per Vista-DVD.
ne habe nix geändert garnichts habe nr einmal runtergefahren normal dann wollte ich ihn wieder starten und seitdem ist das kann man vllt im bios irgendwie auusschalten das mit dem upen oder so ich habe leider keine vista cd
Und wie kommt das Vista auf deinen PC?
Hier eine kleine Hilfe!
http://www.winvista-forum.de/board/wbb/tutorials/windows-vista-und-xp/6791-vista-wiederherstellungs-cd-download/
Hallo,
aber dann hast du doch ne Recovery-DVD oder Partition? Damit könntest du den Rechner wenigstens in den Auslieferungszustand wiederherstellen.
tanne
ein recovery habe ich nicht und ich komm ja nichts ins menü daher geht das nicht
Hast du denn mein TIP befolgt?
Hallo,
also hast du dir deine Anleitung vom PC schon mal durchgelesen? Ich hab die grad bei Acer (http://support.acer-euro.com/drivers/ftp/ftp.html)gefunden (hoffentlich die richtige) und dort unter häufig gestellte Fragen etwas zur Wiederherstellung des Computers gefunden.
Probiere das doch mal aus.
tanne
bluefisch200
23.11.2008, 15:37
DVD von nem Freund besorgen...von DVD booten, Reperaturtools wählen..System Restore Point auswählen und gut ist...
habe schon auf reparatur geklick geht nicht wie formatier ich vista den in der eingabeforderung habe format c: eingegeben und dann will der die volumenbezeichnung wissen was muss ich da reinschreiben
Wie willst Vista installieren nach Format C:
Ohne DVD?
bluefisch200
23.11.2008, 16:08
Nicht Reperatur...du sollst einen Systemwiederherstellungspunkt auswählen...
bluefisch200
23.11.2008, 16:32
Geht ja auch nicht
Wieso soll das nicht gehen? Die DVD ist doch vollkommen unbeeinflusst vom OS auf der HD:blink
sobald ich auf reperatur klicke tut er auch eine datei reparieren doch sobald ich dann auf neustarten klicke komm ein blue screen mit fehlermeldung ...-.- genauso wenn ich die win xp cd einlege sobald das kommt wo man wählen kann ob man instalieren will und die anderen 2 möglichkeiten kommt ein blue screen ich bekomme langsam einen dicken hals -.-
Ich würde erst mal Hardwaredefekte ausschließen!
Eine graka raus.
ram raus bis auf einen.