Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : James Bond-Ein Quantum Trost < 40 € Wo?
froemken
18.11.2008, 19:22
Hallo zusammen,
habe Lust mir das Spiel James Bond-Ein Quantum Trost zu kaufen. Aber für 48 € find ich das schon ziemlich heftig.
Hat jemand ne gute Quelle wo das Spiel für unter 40 zu kriegen ist?
Hab schon www.froogle.de durchforstet und unsere örtlichen Gamergeschäfte. Aber alles pendelt sich so bei 47 und höher ein.
Den güstigsten, den ich gefunden habe war bei www.amazon.de von so nem Nebenanbieter für 40 €, aber keine Bewertung, noch kein verkaufter Artikel. Irgendwie traue ich dem Braten nicht...
Stefan
Billiger ist wahrscheinlich nur RS :D :D
Spaß beiseite ... 40 EUR sind doch recht günstig für ein sehr aktuelles Game.
Ich spiele ja nicht .... hab mir schon jede Menge gespart mit "Nicht-Spielen"
:cool
Darth Sandmann
18.11.2008, 20:05
Hmmm ... Naja aber das Spiel scheint schon sehr gut zu sein. Ich habe bis jetzt zwar nur die Demo gespielt, aber die war 1 zu 1 wie im Film ;)
Ich würde noch 1-2 Wochen warte. Vllt. wird es dann günstiger
froemken
19.11.2008, 08:39
Hab grad eine Videorezension bei Amazon gesehen. Dort wurde gesagt, dass das Spiel in ca. 5 Stunden durchgezockt ist. Ne Leute...und dann 48 € zahlen? Ey für den Preis kann ich 12 Stunden lang ins Kino (bei 6€ = 1,5 Std.) gehen. Das ist für mich ein absolutes KO-Kriterium.
Pokasser
19.11.2008, 09:42
Wenn du eine Kreditkarte besitzt und auch mit der englischen Version des Spiels klar kommen würdest kannst du es für knapp 40 Euro bei cdwow (http://www.cdwow.net/games/PC) bestellen.
bubamara
30.11.2008, 21:55
Hallo Stefan,ich kann dir helfen.Das spiel kostet 35€.Melde dich bei mir an bubamara@freenet.de
Hallo Stefan,ich kann dir helfen.Das spiel kostet 35€.Melde dich bei mir an bubamara@freenet.de
Das würden wir auch gerne wissen!
froemken
01.12.2008, 07:42
eMail im Forum öffentlich preisgeben, sich nur wegen mir im Forum anmelden und weiterhin soll ich mich per Mail melden und nicht per PN.
Weiß nicht...hab da kein so gutes Gefühl bei. Außerdem werde ich das Spiel erst kaufen, wenn ich finde, dass 5 Stunden Spielspaß für Betrag X gerechtfertigt sind.
Ich setz das Thema mal auf Gelöst.
Stefan
PS: Ups...war schon auf gelöst gesetzt