Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alt muss man eigetlich sein für Winboard.org?
Blue-Fox
13.11.2008, 18:57
Hi Forum, Admins, Mods...,
Mich würde gerne mal interessieren wie alt man für Winboard im Idealfall sein muss?!?
Gruß Blue-Fox
Es geht nicht ums aAlter, sondern um den Umgang, die Erfahrung und um die Hilfsbereitschaft..
Wir haben sowohl 13 jährige die helfen als auch 65 jährige die nur gucken, mal als beispiel.
Gh0stc0der
13.11.2008, 19:12
Dazu gehör wohl auch ich. ;)
Eigentlich kommts nicht draufan, solange man nicht spammt oder so...
PS: Warum fragst du?
Also wenn du so fragst und ich so deine Posts lese schätze ich dich auf etwa 9-11.
PS: Warum fragst du?
Gute Frage. Und sonst schließe ich mich dem an, was schon gesagt wurde. Das Alter ist sicher kein Kriterium hier.
Blue-Fox
13.11.2008, 19:21
Hab mal mein Alter eigeblendet. Ich hoffe das Alter wirklich kein Kriterium ist.
Gh0stc0der
13.11.2008, 19:24
Nein ganz sicher nicht.
Zudem find ichs gut das du jetzt schon nen PC hast ;) ich bekam erst einen mit 12 1/2 und muss noch viel nachholen...
Hab mal mein Alter eigeblendet. Ich hoffe das Alter wirklich kein Kriterium ist.
Alter ist wirklich kein Kriterium, allerdings sollte es wenn schon, dann ehrlich angegeben werden.
Leider stimmen die Angaben der registrierten User nicht immer ;)
Mit 10 bist du unser Jüngster :D :up
Gh0stc0der
13.11.2008, 19:29
Wenn die Angaben stimmen (was ich bei den einjährigen stark bezweifel ^^) gibts noch jüngere: http://www.winboard.org/forum/members/list/?order=ASC&sort=age&pp=30
Wenn die Angaben stimmen (was ich bei den einjährigen stark bezweifel ^^) gibts noch jüngere: http://www.winboard.org/forum/members/list/?order=ASC&sort=age&pp=30 (http://www.winboard.org/forum/members/list/?order=ASC&sort=age&pp=30)
Ich glaub sowieso nichts was im Internet an Daten angegeben wird.
ich war auch "erst" 13 als ich mich hier angemeldet hab und hab von vornherein mein alter eingeblendet;)
Blue-Fox
13.11.2008, 20:31
Ich hatte schon mit 6 meinen Ersten PC. Hab ihn jetzt immer noch und habe auch nicht vor ihn wegzuschmeißen (wäre ja eine Schande :D ).
Denke auch, dass es auf Deine Hilfsbereitschaft, Deine Umgangsformen und Dein Interesse an der Sache. Denn so manch Volljähriger benimmt sich auch schon mal wie ein kleines Kind ;-)
Ich habe selbst ein Forum und kann dazu nur sagen das es indirekt nichts mit dem Alter zu tun hat. Sondern mit seiner Reife die im Alter kommt bei den einem früher bei den einen oder anderen später. Es gibt 15 jährige die verhalten sich schon wie Erwachsene und können ohne Probleme selbständig als Moderator arbeiten und können sich gut ausdrücken und kennen sich vielleicht auch besser in Bereichen aus wie jemand der 30 ist.
Sondern mit seiner Reife die im Alter kommt bei den einem früher bei den einen oder anderen später.
Bei mir später - dauert wohl noch etwas :D
Gerade bei einem Forum wie z.B. WinBoard spielt das Alter keine Rolle, wenn ich passende Antworten auf meine Fragen bekomme.
Das ist schließlich das Hauptziel der Aktion und da ist es eben egal, von welcher Altersklasse die Antwort gekommen ist.