PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD stellt neue 45nm-Prozessoren vor

Eric-Cartman
12.11.2008, 20:04
http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760461cd6e01df2f.bmp

Shanghai-Prozessor ab 13. November.

AMD wird morgen die 45nm-Prozessoren mit "Shanghai"-Kern offiziell vorstellen. Die ersten der neuen CPUs, die zunächst nur für Server gedacht sind, sollen bis zu 2,7 GHz schnell sein. Höhere Taktraten sollen Anfang 2009 folgen. Mit der Vorstellung hat AMD den Zeitplan für die Einführung seiner 45nm-Prozessoren mehr oder weniger einhalten können. Laut Gerüchten sollen noch in diesem Jahr zwei AM2-Prozessoren in 45nm erscheinen, bevor dann 2009 die neuen AM3-CPUs von AMD auf den Markt kommen, die aber auch in vielen AM2(+)-Mainboards funktionieren werden.

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de (http://www.gamestar.de/hardware/news/prozessoren/1950947/amd_stellt_neue_45nm_prozessoren_vor.html)

Michel1980
12.11.2008, 20:13
:junp: :up

bluefisch200
12.11.2008, 22:28
bevor dann 2009 die neuen AM3-CPUs von AMD auf den Markt kommen

*Jajaja...freu...riesenfreu...momentane Intel CPU auslach...CPU Kühler entfern...merken dass CPU tot ist...merken dass die AMD 45nm für AM3 erst 2009 kommen...*

Ne Müll, freu mich riesig auf die CPU...hat ein abartiges OC Potenzial(4Ghz Lukü Boxed:aah)

Smilodon
13.11.2008, 10:27
*Jajaja...freu...riesenfreu...momentane Intel CPU auslach...CPU Kühler entfern...merken dass CPU tot ist...merken dass die AMD 45nm für AM3 erst 2009 kommen...*

Ne Müll, freu mich riesig auf die CPU...hat ein abartiges OC Potenzial(4Ghz Lukü Boxed:aah)

Naja, mann kann es auch ein wenig übertreiben:wut:wut:wut, und dass die tatsächlich Intels Core i7 schlagen werden, da würde ich derzeit nicht von ausgehen. Was OC angeht: Ich hasse OC, dass braucht keiner, und sorgt nur dafür, dass die Hardware leidet, und der PC noch mehr Strom verbraucht.

Einzigster wirklicher Vorteil der neuen AMD CPUs ist, dass sie auch auf vielen alten Mainboard laufen sollen.

MfG Smilodon