Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuneup 2009 Release?
weiß jemand von euch wann die neue version rauskommt? :confused:
Interaktivist
03.11.2008, 15:22
Hallo gogeta,
im Newsletter von Tuneup hieß es, die neue Version käme "Anfang November". Vor einem Jahr hatte sich die 08er-Version auch verzögert ...
Grüße
Interaktivist
daddycool007
03.11.2008, 15:53
also amazon sagt:
Dieser Artikel wird am 15. November 2008 veröffentlicht.
So tuneup 2009 ist nun da!!!!!!
Also die neuen Funktionen sind ganz Praktisch und hilfreich.
Was auch ganz nett ist Es gibt sogar eine gut verständliche erklärung für die tuningmaßnahmen und Fehlerbehebung.
mir ist nur aufgefallen dass, Bei mir 2 Systemfehler ich nicht richtig beheben kann bei XP, es scheinen ein par blinde gerätetreiber zu sein die nicht im Gerätemanager angezeigt werden.
Chris1977ce
14.11.2008, 20:01
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir langt die 2007er Version (Osterspezial von
Chip.de -> Gratisdownload) in der Kombi mit CCleaner und O&O Defrag 10 voll
und ganz.
Selbst das Upgrade von der 2006er Version auf 2007 war nur aufgrund der
fehlenden Vistaunterstützung nötig.
schmarotzki
14.11.2008, 21:58
Ich habe auch die 2007er Chip Gratisversion und bin voll zufrieden. Habe die 2008 Version auch schon ausprobiert, aber irgendwie ist die langsamer als die 2007er Version und mit Sachen, die ich auch nicht unbedingt brauche. Die 2009er Version gibt es schon zum Downloaden auf winfuture.de, aber wahrscheinlich ist das noch die Beta Version. Für mich mit Windows XP langt in jedem Fall die Version 2007.
nein ein es wird wohl die originale sein.
Da auf tuneup schon die 2009 zum downloadbereit steht.
TUNEUP2009 (http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/)
Und immer schön auf alles klicken und "optimieren".
Danach läuft alles viel besser :D
Habe gerade das Upgrade auf 2009 (als Beta Tester) bekommen für 10€ :up
Rebecca M.
15.11.2008, 03:16
... gerätetreiber zu sein die nicht im Gerätemanager angezeigt werden.
Hallo @Wado,
da Du XP als BS nutzt, kannst Du unter "Arbeitsplatz" -> "Eigenschaften" anklicken. Jetzt auf das -> Register "Erweitert" :) .
Schaltfläche "Umgebungsvariablen" und im Bereich "Systemvariablen" auf "Neu" .
Ein Fenster klappt auf.
Im Eingabefeld „Name der Variablen“ » devmgr_show_nonpresent_ devices « eintippen.
Beim Eingabefeld „Wert der Variablen“ eine »1« -> OK. anklicken.
Nun zurück -> Systemeigenschaften > Hardware Schaltfläche "Geräte-Manager".
Ansicht --> „Ausgeblendete Geräte anzeigen".
und „Peng“ :D , alles vorhanden.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen :hm ; wenn doch, bitte noch mal melden...!
Alles weitere wie gehabt… = Rechtsklick auf die nicht benötigten Geräte (Kontextmenü klappt auf…) usw.
P. S. Ist eher O.T.; nur weil aus meiner Sicht diese Möglichkeit oft vergessen wird, habe ich es noch einmal versucht hiermit in Erinnerung zu bringen.
Viel Erfolg
Rebecca
Ich habe mir gestern die Testversion von TuneUp 2009 installiert und ich muss sagen, dass ich es in erster Linie nur als grafisch aufgepeppt empfinde.
Da ich es in der kurzen Zeit jetzt aber noch nicht wirklich testen konnte, werde ich zu den Funktionen erstmal nichts sagen. ;)
Wenn es mir nicht gefällt, wird halt auch wieder die Gratis TuneUp 2007er Version aufgespielt. :)