PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien reparieren ohne vollständigem Download

Primadonna
01.11.2008, 17:37
Ich habe mehrere Dateien heruntergeladen, leider sind diese beschädigt worden. (Schreibfehler beim Festplatte trennen)

Können diese Dateien repariert werden, ohne sie neu herunterzuladen?

emmert
01.11.2008, 17:44
Eher nicht, weil sie wohl nicht vollständig auf Deine Platte gelangt sind.

Duke7064
01.11.2008, 17:51
Hi.
Ich habe mehrere Dateien heruntergeladen, leider sind diese beschädigt worden. (Schreibfehler beim Festplatte trennen)

Können diese Dateien repariert werden, ohne sie neu herunterzuladen?

Was für Dateien sind das denn ? RAR oder sowas ? Bei "kleinen Fehlern" kann man das eventuell wieder hinbiegen. Kommt auf die Datei und das Format an.

Sagen wir mal so: Wenn du ein Buch bekommst und in einer Seite ein Knick ist, dann kannst du trotzdem komplett lesen. Wenn aber Seiten fehlen... Verstehst du ? ;)

Ich würde es neu laden.

Gruß Matze

Rebecca M.
01.11.2008, 18:54
Guten Abend @Primadonna,

nur der Vollständigkeit halber:

Mit WinRAR könntest Du es unter > Extras < > Archiv reparieren < oder eben Alt+R als HotKey probieren. Kost´ja nichts :unsure .

viele Glück

Rebecca :sing

Primadonna
01.11.2008, 20:36
es sind wikipedia zeno dateien.
Die Dateien sind ja vollständig auf der Platte gelandet, aber dann kaputt gegangen...

Duke7064
01.11.2008, 20:42
es sind wikipedia zeno dateien.
Die Dateien sind ja vollständig auf der Platte gelandet, aber dann kaputt gegangen...

Ich glaube nicht das man die wieder hinkriegt. :cheesy

Ich würde vermuten das ein erneutes Runterladen schneller geht, als lange eine Reparaturmöglichkeit zu suchen. :nixweis

Gruß Matze

Primadonna
01.11.2008, 21:00
ok, in der Uni lad ich die 10 gig eh gratis...