Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien reparieren ohne vollständigem Download
Primadonna
01.11.2008, 17:37
Ich habe mehrere Dateien heruntergeladen, leider sind diese beschädigt worden. (Schreibfehler beim Festplatte trennen)
Können diese Dateien repariert werden, ohne sie neu herunterzuladen?
Eher nicht, weil sie wohl nicht vollständig auf Deine Platte gelangt sind.
Duke7064
01.11.2008, 17:51
Hi.
Ich habe mehrere Dateien heruntergeladen, leider sind diese beschädigt worden. (Schreibfehler beim Festplatte trennen)
Können diese Dateien repariert werden, ohne sie neu herunterzuladen?
Was für Dateien sind das denn ? RAR oder sowas ? Bei "kleinen Fehlern" kann man das eventuell wieder hinbiegen. Kommt auf die Datei und das Format an.
Sagen wir mal so: Wenn du ein Buch bekommst und in einer Seite ein Knick ist, dann kannst du trotzdem komplett lesen. Wenn aber Seiten fehlen... Verstehst du ? ;)
Ich würde es neu laden.
Gruß Matze
Rebecca M.
01.11.2008, 18:54
Guten Abend @Primadonna,
nur der Vollständigkeit halber:
Mit WinRAR könntest Du es unter > Extras < > Archiv reparieren < oder eben Alt+R als HotKey probieren. Kost´ja nichts :unsure .
viele Glück
Rebecca :sing
Primadonna
01.11.2008, 20:36
es sind wikipedia zeno dateien.
Die Dateien sind ja vollständig auf der Platte gelandet, aber dann kaputt gegangen...
Duke7064
01.11.2008, 20:42
es sind wikipedia zeno dateien.
Die Dateien sind ja vollständig auf der Platte gelandet, aber dann kaputt gegangen...
Ich glaube nicht das man die wieder hinkriegt. :cheesy
Ich würde vermuten das ein erneutes Runterladen schneller geht, als lange eine Reparaturmöglichkeit zu suchen. :nixweis
Gruß Matze
Primadonna
01.11.2008, 21:00
ok, in der Uni lad ich die 10 gig eh gratis...