PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wondows mail Problem

chiszs
01.11.2008, 12:09
Hallo an alle ich habe ein problem ich will mir ein Acount bei windows mail machen mit googlemail ich habe diese pop, usw. daten alle eingegeben aber ich komme trotzdem nicht rein es erscheint immer der fehler:
Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'pop.gmail.com', Server: 'pop.gmail.com', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

könnt ihr mir vielleicht helfen ich kenne mich damit auch nicht soooo gut aus ich bin erst 16.
schon mal danke im vorraus

chiszs

FaulerBaer
03.11.2008, 21:47
Hallo an alle ich habe ein problem ich will mir ein Acount bei windows mail machen mit googlemail ich habe diese pop, usw. daten alle eingegeben aber ich komme trotzdem nicht rein es erscheint immer der fehler:
Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'pop.gmail.com', Server: 'pop.gmail.com', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

könnt ihr mir vielleicht helfen ich kenne mich damit auch nicht soooo gut aus ich bin erst 16.
schon mal danke im vorraus

chiszs

Gehe mal zu diesem Link (http://www.winboard.org/forum/wb-mail/97588-erledigt-wb-mail-org-einstellungen-unter-wp-corp-mail-checker.html) und vergleiche die Angaben mit deinen.

chiszs
03.11.2008, 21:55
ok danke jetz nochwas ich habs jetz hinbekommen un ich muss immer wenn ich nachrichten senden oder empfangen will "Senden/Empfangen" drücken kann mann das au irgendwie einstellen das sich das automatisch macht??
danke schon mal für die antworten
chiszs

FaulerBaer
03.11.2008, 21:57
ok danke jetz nochwas ich habs jetz hinbekommen un ich muss immer wenn ich nachrichten senden oder empfangen will "Senden/Empfangen" drücken kann mann das au irgendwie einstellen das sich das automatisch macht??
danke schon mal für die antworten
chiszs

welches Mailprogramm nutzt Du denn ?

chiszs
03.11.2008, 22:17