PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DivX Webplayer 1.4

dani861
31.10.2008, 20:11
guten abend,

möchte mit dem divx webplayer nachträglich serien angucken die ich verpasst habe. anfangs verbindet er sich und buffert (was ja normal ist) nur er hört damit nicht mehr auf. das "buffering" bleibt auch nach 6 Stunden auf 0 % habe bis jetzt nur ganze 5 sekunden meiner serie gesehen:D.

dann möchte der divx webplayer ein update machen, das funktioniert auch bis zu 99% danach hört es auf zu laufen.:confused:

ich habe die vista home premium und gehe mit ie7 bzw. firefox ins internet und bei beiden tauchen die gleichen probleme auf.

danke im voraus für eure hilfe.

ciao dani

dani861
03.11.2008, 21:56
kann mir denn keiner helfen :(

Digit
03.11.2008, 22:05
Deinstalliere ihn -> Neustart -> Neu Installieren, evtl. geht's dann.

http://www.divx.com/?lang=de

Teste ihnn mal hier:

http://labs.divx.com/ConnectedCommunity

dani861
04.11.2008, 21:19
danke erstmal für deine hilfe,
habe player deinstalliert und wieder neuinstalliert. diesen testen kann ich nicht, weil dann sagt er mir fehlt ein plugin (web player). ich habe aber den webplayer installiert. er zeigt mir aber an, dass keiner vorhanden ist. mit den serien, ich komm zwar rein, seh die ersten 5 sekunden dann kommt wieder "buffering" und das bleibt dann:(

Digit
04.11.2008, 21:26
Wenn du mal das ganze Gratispaket installierst (20MB) ?

Habe ich auch, alles geht bestens mit Opera und IE7

ps; buffering. Dein DSL-Spped reicht wohl aus , oder nicht ?

und falls du eine Softwarefirewall hast, musst du die Anwendung freischalten.

dani861
04.11.2008, 22:52
habe ebenfalls das komplette paket.
ich habe dsl 16 000
firewal habe ich panda internet security 2009, wie kann ich das denn dort freischalten? finde leider nichts

Gruß Dani

Digit
05.11.2008, 11:06
könnte ja sein, dass du den Player nach außen geblockt hast.
Zu finden dort wo alle Regeln stehen, eine Softwarefirewall würde ich nur installieren, wenn man sie bedienen kann.

Wie gesagt, es muss nicht daran liegen, aber schau dort mal nach.

dani861
05.11.2008, 12:44
danke für den tipp, werde dort mal nachgucken. naja jeder fängt mal klein an ;)