PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus P5Q SE, nur blinkende MoBo LED ???

SchirmchenDrink
31.10.2008, 15:16
Ahoi

ich bastel gerade einen Rechner zusammen, bestehend aus C2D 8400, 2GB Corsair ram und dem Asus P5QSE, ist alles richtig angeschlossen usw, nur passiert leider garnichts, außer das die Mainboard LED blinkt, Lüfter usw dreht sich nichts, auch kommt keine reaktion auf den Power Knopf, rein garnichts, jemand ne Idee zur blinkenden LED ?

hundesohn
31.10.2008, 16:40
nur so ne idee, klemmt eventuell der resetknopf?

Chris_M
31.10.2008, 16:43
hallo SchirmchenDrink
hast du den 4poligen Stecker für die CPU vom Netzteil auf's Board angesteckt?
nur ne Vermutung ..du schreibst ja,es ist alles richtig gesteckt.
Ansonsten würde ich die Graka noch einmal rausziehen und neu stecken (klingt sinnfrei,hat bei mir aber mal genau dieselben Symtome gehabt)

Gruss Christian

WillyV
31.10.2008, 16:51
Ich würde mal alles rausziehen, was Du so ein/angesteckt hast. GraKa, Sound wenn nicht intern, Festplatte(n), CD- und Floppy-LW, alle bis auf einen RAM und vor allem auch die Anschlüsse für die internen USB-Ports. Und dann gucken, was er macht.

SchirmchenDrink
31.10.2008, 20:34
Danke an euch, habs problem gefunden, ein kleines metallstück (ich hab null ahnung woher es kam) klemmte unter dem board, dadurch enstand ein kurzschkuss wodurch die led blinkte, die led kann eigentlich garnich blinken,... naja nun läuft alles !!