Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer Alarmstufe Rot 3
Eric-Cartman
31.10.2008, 13:53
HI,
Kann eine bestätigen das C&C AR 3 Nicht unter Vista 64-bit läuft?
Weill ich starte das spiel kommt eine hinweis wegen online und man klickt auf OK und dan geht nix mehr.
Michel1980
31.10.2008, 13:58
Leider versteh ich dein Anliegen nicht so ganz. Aber wenn das Spiel online gehen muss um zu laufen, hast du es in der Firewall freigegeben?
Eric-Cartman
31.10.2008, 14:00
Ja ist in der FW freigeben.
Eric-Cartman
31.10.2008, 14:04
Also diese Schei*** ONline Aktivierung dauert ewig. Deswegen ragiert das Spiel und sieht eine Schwarzen Bildschirm mit Mit stern
deepblue2000
31.10.2008, 16:13
also bei mir unter Vista Business 64bit gehts nicht !
Es kommt wie bei dir beschrieben der schwarze Bildschirm mit dem Stern in der oberen rechte ecke und dem netten "Männergesang" aber mehr passiert nicht.
hab dann auf ner grossen C&C fan page das gefunden:
Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista 32-Bit (64-Bit Versionen von Vista werden nicht unterstützt)
edit:
ok es läuft doch, man muss nur ne ewigkeit warten bis es weiter geht.
Eric-Cartman
31.10.2008, 16:32
Ja der Schaut immer wieder nach ob du eine Originalversion hast.
Dat nervt voll. Einmal reicht auch
Eric-Cartman
31.10.2008, 17:53
man muss einfach nur die LAN/WLAN verbindung trennen. Schon hat er keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen und dauernt zu überprüfen.
Soilwork
31.10.2008, 18:28
Vielleicht kann eine Virtueller PC das Problem lösen...:unsure
Habe letztens aus Spass MS Virtual PC benutzt und win 98SE installiert naja alle C&C Spiele bis Renegade haben funktioniert...:D
P.S.
Teil 1 habe ich leider nur auf der PS1 ...:blink
Missverständniss --- Sorry C&C Roter Alarm 3.... 3 3 3 3 ist neu!.
Oder noch einfacher wenn man nicht online spielen will einfach in der firewall verbieten.
Warum geben die denn überhaupt keine 64Bittigen files mit dazu so wie es Crytek macht?
Die performance wäre besser und keiner hätte ein problem wenn er mehr als 3,5XX GB ram haben möchte und nicht bangen muss dass das spiel vielleicht doch nicht läuft. (-;
timlagezz
22.11.2008, 11:55
also ich muss sagen das ich mit der original einstellung gar nicht ins spiel gekommen bin.
ich hab den kompatibilitätsmodus verwendet und da gings. ab und zu ruckelt das spielgeschehen zwar aber ich komme zumindest rein