Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista SP2 sichern aber wie?
Hallo zusammen
wie kann man das SP2 sichern?
danke
Duke7064
30.10.2008, 18:33
Hi.
wie kann man das SP2 sichern?
Ähm, viel interessanter wäre, warum willst du das sichern ? Das ist doch nur ne Pre-Beta und wird sicherlich noch mehrmals aktualisiert. :blink
Gruß Matze
hi ich danke dir
ich wollte das mal testen, dann brauche ich nicht jedes mal neu laden :D:D:D:D
Ähm, viel interessanter wäre, warum willst du das sichern ? Das ist doch nur ne Pre-Beta und wird sicherlich noch mehrmals aktualisiert.
Duke7064
30.10.2008, 19:19
ich wollte das mal testen, dann brauche ich nicht jedes mal neu laden :D:D:D:D
:D
Ich vermute das das nach dem Herunterladen irgendwo auf der Platte zu finden ist ? Die Windows-Updates werden doch in einen Ordner geladen, da sollte dann doch auch das SP2 dabei sein, oder ? Das ist allerdings nur eine Vermutung.
Wenn ich recht habe dann sollte es irgendwo hier zu finden sein:
C:\windows\softwaredistribution\download :nixweis
Gruß Matze
wo kann man das unterladen?
KB955430
Duke7064
30.10.2008, 19:33
wo kann man das unterladen?
KB955430
Ich glaube das hier (http://download.windowsupdate.com/msdownload/update/software/updt/2008/10/windows6.0-kb955430-x86_47e7f7bb056bf205a013c3b688725f15686736db.msu) ist das SP2. (ohne Gewähr)
Gruß Matze
hi ich danke dir
wie hast du das gefunden??
ich habe in google gesucht aber nix gefunden
ich habe jetzt einen Fehler Code 8024400D und was heisst das?
ich versuche das zu installieren aber kommt das so
Duke7064
30.10.2008, 19:55
hi ich danke dir
Ich habs hier (http://www.vistax64.com/vista-news/189214-download-pre-beta-vista-sp2-now-post873662.html#post874050) gefunden. ;)
Warum du jetzt den Fehler kriegst weiß ich auch nicht. Ist aber ja auch nur eine Pre-Beta-Version. :nixweis
Gruß Matze
hi ich danke dir
Wenn das kommt ist das meist schon installiert oder die falsche Bit Version!
so ich bekomme jetzt SP2 unter
ich danke euch
hallo zusammen
Ich habe jetzt SP2 installiert und leuft gut und Vista Prium kann man als Ultimate umstellen?
wie kann man das Update für Spätere Zeit wieder installieren??
Smilodon
31.10.2008, 07:13
Naja, mit dem SP2 warte ich noch mindestens bis zur Beta 1, mit Pre-Betas will ich noch nichts zu tun haben.
MfG Smilodon
Sascha_R
31.10.2008, 07:16
Toll, ich kann es kaum erwarten die vielen "Hilfe mein Vista spinnt nach SP2"-Threads in den nächsten Tagen zu lesen....
Smilodon
31.10.2008, 07:23
Toll, ich kann es kaum erwarten die vielen "Hilfe mein Vista spinnt nach SP2"-Threads in den nächsten Tagen zu lesen....
Naja, jeder muss seine Erfahrungen sammeln, und, dass eine Pre-Beta noch voller Fehler stecken kann sollte eigentlich selbst verständlich sein.
Deshalb sage ich nein, zur Pre Beta, aber wenn jemand die unbedingt testen eill, soll er das machen.
MfG Smilodon
Duke7064
31.10.2008, 12:45
Ich habe jetzt SP2 installiert und leuft gut und Vista Prium kann man als Ultimate umstellen?
Einfach so "umstellen" kann man das nicht. Du kannst es "upgraden" auf Ultimate. Das ist aber nicht kostenlos. Davon würde ich aber abraten, da das, wie ich finde, keine saubere Installation ist. Wenn du eine höhere Version willst, dann solltest du diese kaufen, das System formatieren und komplett neu aufsetzen.
wie kann man das Update für Spätere Zeit wieder installieren??
Das verstehe ich nicht. Meinst du deinstallieren ? KB955430 müßte in der Systemsteuerung stehen und sich dort deinstallieren lassen. Meintest du das ? Ob das aber funktioniert weiß ich nicht. Ist ja, wie schon mehrfach gesagt, nur eine Pre-Beta.
Gruß Matze