PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gespeicherten Benutzer aus XP löschen

stefan03041991
30.10.2008, 14:57
Hi

Ich habe hier ein kleines Problem...

Und zwar hab ich 2 XP Pro rechner und einen freigegebenen Ordner. Ich kann auch darauf zugreifen aber mit dem falschen User

PC1 = Pc mit freigabe
PC2 = PC ^^

PC1 hat folgende Benutzerkonten: User (Lokale Admin), Share (mit PW, nur als Lesezugriff auf den freigegebenen Ordner) und Stefan (mit PW, Lese & Schreibrechte auf Freigegebenen Ordner)

PC2 hat nur Stefan(mit gleichen PW wie PC1)

ich hab beim ersten mal als ich auf PC1 zugreifen wollte nur den Benutzer Share auf PC1 gehabt und hab mich mit diesem angemeldet und auch Daten speichert geklickt. Jetzt will ich mich jedoch nicht mit Share anmelden sondern mit Stefan.

Meine Lösungsversuche waren:
Benutzer löschen auf PC1 --> Fehlgeschlagen, kann dann überhaupt nicht mehr von Pc2 auf Pc1 zugreifen
geöffnete Sitzung gelöscht auf PC1 --> brachte auch nichts

Google hat mir leider auch nicht weitergeholfen, weis da net mit welchen begriffen ich suchen soll, dass mein Prblem auftaucht...

Danke schonmal

MfG STefan

DiableNoir
30.10.2008, 17:38
:welcome:

Ach so...du willst nicht den ganzen User sondern nur die gespeicherten Daten löschen? Die findest du unter Systemsteuerung \ Benutzerkonten. Wenn du dort dein Konto auswählst, dann kannst du links einen Menüpunkt für die gespeicherten Netzwerkkennwörter finden. Diese kannst du einfach aus der Liste rauslöschen. ;)

stefan03041991
30.10.2008, 18:51
heyy :blush

SUPER, mega Danke

hätt ich selbst bestimmt nicht gefunden xD

Echt Riesen Dank :)

MfG Stefan

DiableNoir
30.10.2008, 21:29
Gern geschehen. :blush