WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > News / Infos > Ankündigungen und Infos zum WinBoard
Seite neu laden WinBoard: Das neue Video Portal 'WBTube'

Antwort

Themen-Optionen

WinBoard: Das neue Video Portal 'WBTube'
Alt 28.09.2008, 17:20
Administrator

Benutzerbild von Pascal

Status: Offline
Ort: Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, danach 2x Links, dann pingen und ich öffne die Tür

WinBoard: Das neue Video Portal 'WBTube'

Am heutigen Tag wurden die letzten Feinschliffe am neuen Video Portal ausgeführt und das Portal wurde für die Öffentlichkeit freigegeben.

In den letzten Tagen / Wochen haben aeexe und ich alle Video aus dem alten Portal übernommen, die mehr als 1'000 Views hatten. Ebenfalls wurden auch Video's übernommen, welche sich mit dem Thema Know-How beschäftigen.

Das alte Portal steht nicht mehr zur Verfügung, solltet Ihr ein Video vermissen, könnt Ihr dieses auf das neue Portal hochladen. Alle neuen/erweiterten Möglichkeiten habe ich in unserem Blog festgehalten.

Mehr Informationen zum neuen Video Portal.

Videos können nun auch ganz einfach in das Forum integriert werden. Dafür nutzt man das neue Icon im Editor

zwischen den Video BB Codes muss die ID eines Video angegeben werden. Die ID kann in der URL vom Video gefunden werden. z.B.:

http:// video.winboard.org/video/375/madagascar-2

Der BB Code sieht wie folgt aus [video]375[/vide o] (ohne Abstand zwischen e und o natürlich )

Live:

Falls Ihr was dazu sagen möchtet, nutzt bitte die Comments Funktion im Blog.

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > News / Infos > Ankündigungen und Infos zum WinBoard
Seite neu laden WinBoard: Das neue Video Portal 'WBTube'

Antwort

Themen-Optionen