Hallöle zusammen...
also ich bin hier ja auch nur ein Mod im Forum, aber in letzter Zeit gibts es einfach einige Dinge die mich hier stöhren in diesem Forum und das möcht ich nun einmal ganz klar sagen von mir aus können sich manche leutz auch angesprochen fühlen.
Was ich am schlimmsten finde ist, wenn die Antwort auf ein posting ungefähr so aussieht

nur mal ein paar Beispiele)
Zitat:
- Siehe den Link unten da findest sicher die Lösung
- Unter diesem Link findest bestimmt was
- Hier ein Link wo dir weiterhilft
|
Also ich dachte immer wir versuchen hier ein Board aufzubauen wo wir alle gemeinsam versuchen anderen Usern zu helfen. Wenn ich halt weil ich auch net alles wissen kann von etwas mal keine Ahnung habe dann geb ich halt mal auf ein Posting keine Antwort und schau ob ein anderer was weiß oder helfen kann. Aber es kann ja nicht Sinn und Zweck eines solchen Forums zu sein bei jedem kleinen Problem auf eine andere Seite zu verlinken oder gar in ein anderes Forum.
Weil dann merken sich die leute nämlich net dieses Forum wenn sie das nächste mal ein problem haben, sondern gehen gleich auf eine andere Seite.
Und das kann ja nicht sinn der Sache sein.
Ein Downloadlink, oder ein Link auf eine Seite wo auch wirklich die Lösung direkt steht, da hät ich ja nix dagegen, aber wenn es dann so ausartet z.b.:
Zitat:
Nicht verzagen Linuxwelt fragen.
Admin: Link temporär entfernt.
|
dann sollte sich der verfasser dieses Beitrags mal überlegen ob er den Sinn eines solchen Forums verstanden hat oder ob er net besser in einer Link Liste aufgehoben ist.
So.... mehr hab ich auch gar net zum sagen... wenn einer nen Problem mit diesesm Posting hat soll ers halt löschen oder seine Meinung dazu schreiben.
In diesem Sinne
Flo