Hallo,
nachdem ihr meine anderen Probleme nach nur wenigen Minuten lösen konntet hoffe ich auch dies mal auf positive Antworten

Also, wie gesagt ich hab vor einiger Zeit mir einen Rechner bei Aldi gekauft, diesen habe ich längere Zeit nicht mehr benutzt, seit ich ihn letztens wieder angeschloßen habe, habe ich das Problem das meine Maus nach ca 5-10 Minuten (mal mehr mal weniger) nicht mehr klickt! Also, ich kann sie noch ganz normal bewegen aber weder die Rechte noch die Linke Maustaste funktionieren. An der Maus kann es nicht liegen da ich es mit 3 verschiedenen ausprobiert habe. Inzwischen habe ich eine "Lösung" für das Problem, wenn die Maus nicht mehr "klickt" dann drücke ich "STRG+ALT+ENT" un dann "abbrechen" dann funktioniert sie wieder ganz normal.. aber wieder nur 5-10 minuten.
Soweit ich mich zurück errinern kann ist es erst seit ich ihn nach längerer Pause wieder gebrauche so, ich habe keine ahnung woher das Problem kommt, aber es ist EXTREM nervig, da man so weder Arbeiten noch Zocken kann.
Danke schon mal im Vorraus.
mfg
winta