|
Windows Vista fährt hoch über anmeldebildschirm und dann bleibt desktop schwarz !!!!
HAllo Leute ,
ich habe einen Laptop Acer Aspire , habe mir da erst win xp drauf gemacht und habe vor 3 wochen xp runtergeschmissen und meine recovery dvd benutzt und vista aufgespielt hat auch alles gut geklappt mit dem beiliegendem key , und BEtriebssystem lief einwandfrei bis letze woche immer das fenster in vista kam mit telefonisch was aktivieren / registrieren oder neuen key kaufen , habe immer abbrechen gemacht da ich ja ne gültige und legale recovery dvd mit key habe der beim laptop bei war , so seit heute morgen dann will den hochfahren , fährt auch super hoch es kommt der startsound von vista , der anmelde bildschirm kommt , da ich kein passwort habe fährt er weiterhoch und dann kommt statt der desjktop ein schwarzer bildschirm wo nur der Mauszeiger da ist den man bewegen kann , im abgesichtern modus das selbe kein desktop nur mauszeiger und die schrift das man im abgesichrten modus ist , daher die graka nicht defekt da sonst man den startbilschirm kaum hätte sehen können , aber wieso bleibt bildschirm schwarz und nur mit mauszeiger drauf ???????
systemwiedereherstellund und diagnose hat nicht geholfen , ich kann auch keinen taskmanager starten sondern nur die maus bewegen sonst nichts !!???!!
thomas
|