21.09.2008, 14:28
|
|
|
Pentium II
Status: Offline
|
Zitat:
Zitat von DerRay
Mit google nach User Account Control schürfen, da kommt einiges
z.B.
http://technet2.microsoft.com/window....mspx?mfr=true
Da findet man auch die Beschreibung zu "Deaktivieren der Benutzerkontensteuerung"
Man darf sicher annehmen, dass der ein oder andere User dieser Anleitung nicht bedarf.
Ich hab schon vor Tagen dieser Functionalität gefrönt, aber
es ändert sich nichts, bei start von VS kommt weiter "als admin ausführen ist besser "
NA GANZ BESTIMMT SOGAR
|
schicke mir mal Deine E-Mail als PN
|
|

21.09.2008, 14:35
|
|
|
Pentium II
|
Zitat:
Zitat von ping0_11
schicke mir mal Deine E-Mail als PN
|
brauchst Du nicht mehr ,
schau mal hier http://www.winboard.org/forum/allgem...84485-uac.html
da findest Du Deine Lösung !!!!!!
|
|

22.09.2008, 13:22
|
|
|
8086
Themenstarter
|
Problem ist nicht das Ein und ausschalten.
Aber irgendwann ist auch mal gut, das hat hier keine Zweck, in solchen momenten wünsch ich mir immer ein Bezahlforum, Frage stellen, Betrag eingeben den man bereit ist zu zahlen.
Falls es sowas schon gibt, ich bin ganz Ohr
|
|
|
|

22.09.2008, 13:40
|
|
|
NEWS-Team
Status: Online
|
Zitat:
Zitat von DerRay
Aber irgendwann ist auch mal gut, das hat hier keine Zweck, in solchen momenten wünsch ich mir immer ein Bezahlforum, Frage stellen, Betrag eingeben den man bereit ist zu zahlen.
|
Das hier ist ein Hilfeforum, in dem eine Menge User ihre Freizeit opfern, um anderen zu helfen. Findest dus nicht ein bischen unfair sich hier jetzt "aufzuregen", nur weil für dein Problem noch keine Lösung gefunden wurde ?
Zitat:
Zitat von DerRay
Trotzdem, wenn ich z.B VS öffne, wird empfohlen als admin auszuführen.
Was soll ich denn noch machen
|
Das führe es halt als Admin aus. Verknüpfung anklicken, "Als Administrator starten" auswählen und fertig. In den Eigenschaften der Verknüpfung kannste auch nen Haken setzen, das dieses Programm immer so ausgeführt werden soll.
Zitat:
Zitat von DerRay
Bevor man im Eigenschaften-Fenster einer Verknüpfung dies setzen kann, (asl Admin ausführen) muss man sich angeblich erst um die User Account Control Einstellungen kümmern.
|
Wie kommst du da eigentlich drauf ? Das funktioniert sofort nach der Installation von Vista, ohne erst was einstellen zu müssen.
Gruß Matze
|
|
|
|

22.09.2008, 13:49
|
|
|
Pentium II
|
Zitat:
Zitat von DerRay
Problem ist nicht das Ein und ausschalten.
Falls es sowas schon gibt, ich bin ganz Ohr
|
auch wenn ich`s nicht tun wollte , aber lies Dir doch nochmal meinen Post mit Link genau durch da hat jemand eine Zip zur Verfügung gestellt , da geht es nicht um das ein und ausschalten der UAC sondern um das freischalten des "Administrator`s" wären einer Window`s-sitzung , für Dich übersetzt Du hast dan volle Administration ( und keine UAC mehr )
aber wenn Du halt keine Hilfe brauchst
also es gilt immer noch "..wer lesen kann hat Vorteile.." wie matze schon sagte wir arbeiten hier um zu helfen ,
|
|

23.09.2008, 11:27
|
|
|
8086
Themenstarter
|
Dieses: "Wir helfen freiwillig" war schon ein alter Hut bevor es das Internet gab. Und auch in diesen Bereichen stand man, nach getaner Hilfestellung, ziemlich betröbelt da.
"führe es halt als Admin aus. Verknüpfung anklicken..."
hab all diese Vorschläge mehrfach abgeackert, und wenn dabei trotzdem immer wieder diese eine Message kommt, Dann soll der freiwillig-Antwort-Gebende folgern können, dass es daran wohl nicht liegt, etwas andres anbieten können oder einfach einsehen dass er überfordert ist.
Das ist etwas was zum "will nur helfen" dazu gehört.
|
|
|
|

23.09.2008, 12:22
|
|
|
Pentium II
|
Zitat:
Zitat von DerRay
Dieses: "Wir helfen freiwillig" war schon ein alter Hut bevor es das Internet gab. Und auch in diesen Bereichen stand man, nach getaner Hilfestellung, ziemlich betröbelt da.
"führe es halt als Admin aus. Verknüpfung anklicken..."
hab all diese Vorschläge mehrfach abgeackert, und wenn dabei trotzdem immer wieder diese eine Message kommt, Dann soll der freiwillig-Antwort-Gebende folgern können, dass es daran wohl nicht liegt, etwas andres anbieten können oder einfach einsehen dass er überfordert ist.
Das ist etwas was zum "will nur helfen" dazu gehört.
|
wer hier wohl jetzt überfordert ist ??? Du liest scheinbar die Beiträge doch nicht ......
Geändert von ping0_11 (23.09.2008 um 13:15 Uhr)
|
|
|
|

23.09.2008, 13:09
|
|
|
NEWS-Team
Status: Online
|
Zitat:
Zitat von DerRay
|
Ah ja. Aber wenn du diese Methode ja sooooo schlecht findest, was genau willst du dann hier ? Ruf doch bei Microsoft an, die haben sicher ne passende Hotline. Dann kannst du vermutlich auch einen entsprechenden Betrag abdrücken, das hast du dir ja weiter oben schon gewüscht.
Meine letzte Frage aus meinem letzten Posting hast du auch nicht beantwortet. Brauchst du aber auch wegen mir nicht, ich hab keine Lust mich heute aufzuregen und bin deshalb hier fertig.
Schönen Tag noch...
P.S.:
Zitat:
Zitat von DerRay
|
Kauf dir ne Ultimate-Version. Problem ist dann gelöst, bezahlt hast du dann auch dafür. 
|
|
|
|

23.09.2008, 13:18
|
|
|
Pentium II
|
Zitat:
Zitat von Duke7064
Ah ja. Aber wenn du diese Methode ja sooooo schlecht findest, was genau willst du dann hier ? Ruf doch bei Microsoft an, die haben sicher ne passende Hotline. Dann kannst du vermutlich auch einen entsprechenden Betrag abdrücken, das hast du dir ja weiter oben schon gewüscht.
Meine letzte Frage aus meinem letzten Posting hast du auch nicht beantwortet. Brauchst du aber auch wegen mir nicht, ich hab keine Lust mich heute aufzuregen und bin deshalb hier fertig.
Schönen Tag noch...
P.S.:
Kauf dir ne Ultimate-Version. Problem ist dann gelöst, bezahlt hast du dann auch dafür. 
|
komm matze wir gehn einen Kaffe trinken , der beruhigt
kann jemand diesen Beitrag schliesen ??? 
|
|

24.09.2008, 16:40
|
|
|
8086
Themenstarter
|
DIese "Superadmin" hatte ich übrigens auch verwendet, Message lautet:
Zugriff verweigert...
..erfolgreich erstellt
Mann weiss nich genau was man davon halten soll, nach neustart war jedenfalls nicht von ADminKonto zu sehen
Der ein oder andere Mod intressiert sich eventuell auch für diesen Beitrag
Insofern sei das der Vollständigkeit halber erwähnt.
Ziel dieser Nachricht ist nicht, das Problem hier fortzuführen.
|
|
|
|