Von den techn. Anforderungen her sollte Dir das System genügen.
Jedoch die "krumme" Display-Auflösung stellt dich evtl. vor ein Problem:
LCD-Panels funktionieren nur wirklich gut (scharf) in ihrer Original-Auflösung (hier 1440x900 Pixel). Auf knapp 17" mag diese Auflösung für Menschen, die nicht so gut sehen, ein Problem darstellen. Vor allem aber wenn man die Auflösung dann reduziert, wird die Bilddarstellung unscharf und meist dazu noch verzerrt.
Mich persönlich stört es extrem, bei der Grafikbearbeitung einzelne Pixel eines LCD-Panels zu sehen, statt der Pixel des Bildes. Hier hilft nur eine möglichst feine physikalische Auflösung (bei mir 1600x1200 Sony Trinitron 22") oder ein entsprechender Abstand zum Display (was bei einem Laptop, außer mit ext. Tastatur etwas schwer fallen dürfte).
Die Tastatur umfasst auch ein num. Keypad, welches womöglich zu Lasten der anderen Tasten geht; nicht selten werden dann Umschalt-Tasten, etc. kleiner ausgelegt, welches extrem gewöhnungsbedürftig ist.
Michel1980 hat Recht: Zu 4 Gb Speicher mit Vista Home Premium lies mal bitte den Artikel unter
http://www.faq-o-matic.net/2006/11/2...windows-vista/
PS: Mit Samsung habe ich noch ein Support-Problem: Selbst nach 9 Kontakten habe ich keine Information über die aktuelle Firmware meiner GigiCam erhalten. Der von Samsung beauftragte Supporter verwies mich zurück an Samsung, die nannten mir auch auf wiederholter Nachfrage NICHT die aktuelle Firmware-Version und verlangten, ich solle das Gerät einschicken! Note 6!