WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Allgemeines
Seite neu laden Laufende Probleme mit ******* Vista

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

Laufende Probleme mit ******* Vista
Alt 20.08.2008, 22:32
386er

Status: Offline

Frage Laufende Probleme mit ******* Vista

Hallo nochmal,, so ich zuhause habe das schöne Windows Vista.

Probleme:

1. kann vom Internet KEINE Bilder speichern, also rechts click und dann kommt da kein neues Pop Up menu.
2. Ich kann keine neue Updates mehr installieren von Windows, es kommt immer ne fehlermeldung: Suche nach Updates ist nicht möglich.
3. Windows Defender genau das gleiche Lied, kann auch keine Updates ausm Internet ziehen.
4. Wollte Deamon Tools installieren nach der installation sagts: Sie haben nicht die Admin Rechten, sowas in der Art. Obwohl ich Admin bin ( soweit ich weiß)
5. Wie kann ich bei Spiele wie zB Command and Conquer Generäle Stunde Null meine Bildschirm Größe ändern (nicht im Spiel da geht es nur bis 1024x768) habe ein Laptop VAIO VGN - NR11S/S und in einem anderen Forum habe ich gelesen das ich das Spiel Far Cry auf Vista spielen kann, klaro das das bei mir natürlich nicht geht....

Danke im vorraus!!
Alt 20.08.2008, 22:42
Pentium

Benutzerbild von Blumenkind

1. kannst auch mal nen anderen Browser verwenden
2. Das Windows Update kann man reparieren http://www.go-vista.de/forum/index.php?topic=6381.0
3. Windows Defender deaktivieren und stattdessen Spybot Search and Destroy verwenden. Is besser als der Defender
4. Hast du die neueste Version genommen? http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php
Ansonsten auf die Install rechts klicken und als Admin ausführen. Dann sollte es gehen
5. Aktuallisier mal deine Grakatreiber und hau gegebenfalls DX9 mit drauf

Alt 20.08.2008, 23:20
386er

Themenstarter

Zitat:
Zitat von Blumenkind Beitrag anzeigen
1. kannst auch mal nen anderen Browser verwenden
2. Das Windows Update kann man reparieren http://www.go-vista.de/forum/index.php?topic=6381.0
3. Windows Defender deaktivieren und stattdessen Spybot Search and Destroy verwenden. Is besser als der Defender
4. Hast du die neueste Version genommen? http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php
Ansonsten auf die Install rechts klicken und als Admin ausführen. Dann sollte es gehen
5. Aktuallisier mal deine Grakatreiber und hau gegebenfalls DX9 mit drauf

gut danke, update problem ist immer noch da.....deamon tools geht jetzt, windows defender steht nicht bei systemsteuerung und dann bei programme und *** kann ich das Programm selbst nicht entfernen, wenn ich den Dateiordner entfernen will auf der Festplatte brauche ich die dazu gehörenden Rechten -_-' vielleicht noch ein Tip wegen den Updates?
Alt 20.08.2008, 23:24
386er

Themenstarter

kann auch nicht mal die Seite : www.windowsupdate.com öffnen genau sowie www.hotmail.com oder MSN Messenger funzt auch nicht... :-(
Alt 20.08.2008, 23:28
NEWS-Team

Benutzerbild von Duke7064

Status: Online

Zitat:
Zitat von helado87 Beitrag anzeigen
gut danke, update problem ist immer noch da.....deamon tools geht jetzt, windows defender steht nicht bei systemsteuerung und dann bei programme und *** kann ich das Programm selbst nicht entfernen, wenn ich den Dateiordner entfernen will auf der Festplatte brauche ich die dazu gehörenden Rechten -_-' vielleicht noch ein Tip wegen den Updates?
Den Windows-Defender kannst du nicht ohne Weiteres entfernen. Der ist Bestandteil von Vista. Du kannst ihn bestenfalls abschalten. In der Systemsteuerung hat der ein Symbol, da kannste ihn auch deaktivieren.

Das mit den Updates kenne ich nur von XP. Unter Vista lief bisher immer alles glatt. Hast du irgendwelche Dienste abgeschaltet ?

Gruß Matze

Alt 20.08.2008, 23:29
Computer-NARR

Benutzerbild von FaulerBaer

Zitat:
Tust Du uns und auch Dir bitte den Gefallen deinen Text LESBAR hier rein zu schreiben !?! Kommata und Punkte setzen und auch mal einen Absatz machen.

Wenn dein Text unleserlich ist, wird sich kaum jemand die Mühe machen den Post 3 oder 4 Mal durchzulesen, bis er dein Problem verstanden hat. Er klickt dann einfach weiter.

64-Bit 4 GB Problematik
Alt 20.08.2008, 23:30
386er

Themenstarter

Zitat:
Zitat von Duke7064 Beitrag anzeigen
Den Windows-Defender kannst du nicht ohne Weiteres entfernen. Der ist Bestandteil von Vista. Du kannst ihn bestenfalls abschalten. In der Systemsteuerung hat der ein Symbol, da kannste ihn auch deaktivieren.

Das mit den Updates kenne ich nur von XP. Unter Vista lief bisher immer alles glatt. Hast du irgendwelche Dienste abgeschaltet ?

Gruß Matze
nein, besser gesagt ich kenn mich bei Vista noch nicht so gut aus.. vielleicht muss ich da erst mal Vista aktivieren oder so...
Alt 20.08.2008, 23:33
Computer-NARR

Benutzerbild von FaulerBaer

Zitat:
nein, besser gesagt ich kenn mich bei Vista noch nicht so gut aus.. vielleicht muss ich da erst mal Vista aktivieren oder so...
apropos "Vista nicht gut kennen" ... hast Du nicht in einem anderem Thread geschrieben, dass Du ein Problem mit XP und nem Virus hast ?

Hast Du jetzt innerhalb der letzten Stunden von XP zu Vista gewechselt ?

64-Bit 4 GB Problematik
Alt 20.08.2008, 23:33
386er

Themenstarter

Zitat:
Zitat von FaulerBaer Beitrag anzeigen
Tust Du uns und auch Dir bitte den Gefallen deinen Text LESBAR hier rein zu schreiben !?! Kommata und Punkte setzen und auch mal einen Absatz machen.

Wenn dein Text unleserlich ist, wird sich kaum jemand die Mühe machen den Post 3 oder 4 Mal durchzulesen, bis er dein Problem verstanden hat. Er klickt dann einfach weiter.
Wie gesagt: Updates sind immer noch die Fehlermeldungen da. Habe irgendwie nachgeschaut ob ich Windows aktivieren muss aber muss ich glaub ich nicht.
Weil soweit ich mich errinnern kann habe ich fast NIE ein Update installiert. Kriege leider immer wieder dieselben Fehlermeldungen.
Alt 20.08.2008, 23:34
386er

Themenstarter

Zitat:
Zitat von FaulerBaer Beitrag anzeigen
apropos "Vista nicht gut kennen" ... hast Du nicht in einem anderem Thread geschrieben, dass Du ein Problem mit XP und nem Virus hast ?

Hast Du jetzt innerhalb der letzten Stunden von XP zu Vista gewechselt ?

Nein, ein Freund hat Probleme mit XP aber hat momentan kein Internet da habe ich für Ihn mal nachgefragt.
Und der hat von PCs nicht soviel Ahnung.

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Allgemeines
Seite neu laden Laufende Probleme mit ******* Vista

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen