WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Allgemeines
Seite neu laden Windows Vista probleme mit Winrar beim entpacken mit Passwörtern

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

Windows Vista probleme mit Winrar beim entpacken mit Passwörtern
Alt 05.08.2008, 01:27
8086

Status: Offline

Windows Vista probleme mit Winrar beim entpacken mit Passwörtern

Wie in der Überschrift beschrieben hab ich ein Problem Dateien zu entpacken die ein Passwort haben...das Problem ist ich hab einmal ein Passwort eingegeben jetzt nimmt er automatisch immer wieder das selber ich hab schon alles versucht irgendwie es zu schaffen das ich es vorher eingeben kann aber es ist nix zu machen!!! Kann man irgendwie das ausschalten das der automatisch immer die Passwörter eingibt?? Oder gibts andere möglichkeiten??? Bitte helft mir schnell....Danke schonmal im Vorraus
Alt 05.08.2008, 01:41
NEWS-Team / Moderator

Benutzerbild von Duke7064

Hallihallo.

Was passiert denn wenn du in WinRAR das Passwort in den Standard-Einstellungen leerläßt ?

windows-vista-probleme-mit-winrar-beim-entpacken-mit-passwoertern-rar1.jpgwindows-vista-probleme-mit-winrar-beim-entpacken-mit-passwoertern-rar2.jpg

Falls das nichts nutzt: WinRAR deinstallieren, Cleaner drüberlaufen lassen, neu starten, WinRAR neu installieren.
Das sollte auch helfen.

Gruß Duke7064

Alt 05.08.2008, 02:53
8086

Themenstarter

ähm ich hab schon tausendmal Winrar neu installiert und immer der selbe kack die rar. Dateien haben ja alle ein unterschiedliches Passwort die die ich runterlade aber sobald ich das erste Passwort eintippe speichert der das und wenn ich bei nem anderen Ordner auf entpacke gehe nimmt der automatisch wieder das selbe....kann sein das das ein Programm von Vista ist und man das deaktivieren kann...wo ich XP nach hatte kam der ****** nähmlich ned
Alt 05.08.2008, 09:43
NEWS-Team / Moderator

Zitat:
Zitat von WindowsVista Beitrag anzeigen
ähm ich hab schon tausendmal Winrar neu installiert und immer der selbe kack die rar. Dateien haben ja alle ein unterschiedliches Passwort die die ich runterlade aber sobald ich das erste Passwort eintippe speichert der das und wenn ich bei nem anderen Ordner auf entpacke gehe nimmt der automatisch wieder das selbe....kann sein das das ein Programm von Vista ist und man das deaktivieren kann...wo ich XP nach hatte kam der ****** nähmlich ned
Ach so. Sorry, da hatte ich wohl was falsch verstanden. Ich nahm an das du beim Packen von Archiven immer ein ungewolltes Passwort hast.

Das Problem ist aber kein Vista-Problem. Zumindest nutze ich den WinRAR 3.71, Passwörter kommen da nur alle paar Wochen mal vor. Aber zwischengespeichert werden die nicht. Das muß ich dann im Fall der Fälle schon angeben. Der Auslöser bei dir muß also was anderes sein.
Hast du vor einer Neuinstallation der Programms mal den Ccleaner laufen lassen ?

Gruß Duke7064

Alt 05.08.2008, 15:34
8086

Themenstarter

Ja hab ich...aber das is irgendwie komisch warum speichert der das Passwort und nimmt es immer wieder...bei Xp war das nich so deswegen find ich das i-wie komisch
Alt 05.08.2008, 16:14
NEWS-Team / Moderator

Zitat:
Zitat von WindowsVista Beitrag anzeigen
Ja hab ich...aber das is irgendwie komisch warum speichert der das Passwort und nimmt es immer wieder...bei Xp war das nich so deswegen find ich das i-wie komisch
Bei Vista ist das bei mir auch nicht so. Keine Ahnung wo das herkommt.

Gruß Duke7064

Alt 16.08.2008, 04:17
286er

Ist zwar jetzt eine blöde Frage aber genau das was du da beschreibst würde ich gerne einstellen können.
Ich benutze auch WinRAR und ich muss recht häufig Dateien mit Passwörter entpacken und leider so um die 100 hintereinander. Ich weiß das kling bescheuert aber bisher musste ich ein und dasselbe Passwort immer wieder hintereinander eingaben, ich habe mir bisher mit Copy und Paste beholfen, aber das NERVT trotzdem gewaltig. Deshalb hätte ich gerne eine Möglichkeit am Anfang irgentwie ein Passwort festzulegen das dann für alle Selektierten Archive oder die folgenden Benutzt wird.

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Allgemeines
Seite neu laden Windows Vista probleme mit Winrar beim entpacken mit Passwörtern

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen