Benutzerkonten mit verschienden tcp/ip Einstellungen
Hallo ihrs.
Könnt ihr mir erklären wir ich in 2 unterschiedliche Benutzerkonten unterschiedliche tcp/ip Einstellungen vornehmen und speichern kann?
Wenn ich unter einem Standartbenutzerkonto die Einstellungen der tcp/ip Verbindung editiere, dann sind sie auch im Administratorkonto geändert. Ich möchte aber gerne 2 unterschiedliche Einstellungen vornehmen.
Würde mich über Hilfe freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus.
Bin mir nicht ganz sicher ob das von dir so gewünscht ist, aber mit NetSetMan kannst du auch in einem einzelnen Profil mehrere TCP/IP-Einstellungen verwalten. Ist total simpel zu bedienen.
Bin mir nicht ganz sicher ob das von dir so gewünscht ist, aber mit NetSetMan kannst du auch in einem einzelnen Profil mehrere TCP/IP-Einstellungen verwalten. Ist total simpel zu bedienen.
Vielleicht hilft dir das.
Gruß Duke7064
Danke für deine Antwort, aber ich suche eine Lösung eine tcp/ip-Konfiguration an ein Benutzerkonto zu binden. Diese Konfiguration sollte dann automatisch geladen werden wenn man den Benutzer wechselt.
Schau dir mal hier das Posting Nr. 3 an.
Du müsstest dann nur noch für jedes Konto eine Batchdatei erstellen die automatisch bei Anmeldung gestartet wird.
Du müsstest dann nur noch für jedes Konto eine Batchdatei erstellen die automatisch bei Anmeldung gestartet wird.
Danke für den Tip, leider geht der Befehl zum laden der Konfigurationsdatei unter Vista nicht.