WinBoard - Das Windows Portal

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Allgemeines
Seite neu laden Vista kalt ausgemacht -> Problem!

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen

Vista kalt ausgemacht -> Problem!
Alt 21.07.2008, 11:47
Pentium

Status: Offline

Vista kalt ausgemacht -> Problem!

Hey,
habe ein Problem. und zwar habe ich eben nicht nachgedacht und meinen PC kalt ausgemacht. Habe Vista 32 bit Premium. Dann habe ich auf dem Bildschrim beim anmachen auf Normal Starten geklickt dann kam auch schon die Fehlerüberprüfung das C ueberprüft wird. Diese blieb aber schon bei einem Prozent stecken, ich habe es nochmal probiert gleiches Problem. Dann habe ich sie abgebrochen und nun bin ich bei Windows drinnen. Wo der Willkommensbildschrim kommt stand aber "Desktop wird vorbereitet". Als ich drinnen war waren auf dme Desktop alle Icons weg und auch in der Schnellstartleiste. Ich habe aber geguckt und die Festplatte ist genauso voll/leer wie vorher das heisst alles ist noch da, die Programme sind da. Aber wenn ich unter Eigene Dateien gehe ist alles weg, also nicht zu sehen.

Unten rechts kam eine Meldung das mein benutzerprofil nicht richtig geladen wurde, vielleicht liegt es daran das meine Eigene Dateien weg sind?

KAnn mir jemand helfen?

LG
Alt 21.07.2008, 15:39
Pentium

Themenstarter

Es geht immer weiter, jez laggt mein PC so richtig. Habe schon versucht die Wiederherstellung zu probieren aber es ist kein Punkt vorhanden.

Kann mir ikeiner helfen ist wirklich sehr wichtig das ich ihn wieder hinbekomme!

LG
Alt 22.07.2008, 09:48
Pentium II

Benutzerbild von tacky

Hi

dein Benutzerkonto hat es beim ausmachen erwischt, da es nicht mehr gespeichert werden konnte. Es ist beschädigt und kann nicht mehr richtig geladen werden.
Melde dich als Administrator an. Erstelle ein neues Kto.
Suche mit dem Explorer den Ordner deines alten Kto. auf . Dort findest du alle relevanten Unterordner wie Desktop,Documents etc., alle nicht beschädigten Dateien kannst du in dein neues Profil kopieren.

T@cky

http://home.versanet.de/~c-kamberidis/
Alt 22.07.2008, 13:05
Pentium

Themenstarter

Hey,
erstaml danke das du hier wohl der einzige bist der mir helfen will/kann!

ALso ich habe lange gesucht und bin fündig geworden. Ich habe mir Windows AIK geladen und mit Hilfe von WinBuilder auf CD gebrannt. Dann habe ich diese gebootet und sollte laut dem Thread den ich gefunden habe von CD booten und mit Hilfe von Password Renew Tool ein neues Konto mit Admin rechten anlegen. Habe ich dann auch gemacht und wie es im Thread steht neugebooten (von Platte) und dann sollte ich mich mit dme neuen Konto anmelden. Aber als das Vista Logo kanm konnte ich mich nicht anmelden sondern es kam wieder Desktop wird vorbereitet :S

Also soll ich einfach ein neues Admin Konto anrichten und dann wo genau suchen? Unter Benutzerkonten sehe ich ein Gast Konto und mein Konto mit dme ich sonst immer drinnen bin, nur sind hallt alle Einstellungen und Dateien weg :S

Aber laut dem freien Speicherplatz der Festplatte wurde nichts gelöscht.

Wo genau soll ich suchen und dann was machen?

LG
Alt 22.07.2008, 21:36
Pentium II

Benutzerbild von tacky

Hi VistaBoy,

leider habe ich im Moment nur ein engl. Vista in einer Virtuellen Maschiene am laufen. So kann ich nur eingeschränkte Angaben machen. Also wie gesagt dein Kto. ist im Eimer, das wirst du auch nicht mehr retten können.
Aber ein neues Kto. kannst du ja einrichten, oder?
Wenn nicht kannst ja mal von der Vista Dvd booten, dort werden dir nach der Erkennung deiner Vista Installation Reperaturmöglichkeiten angeboten.
Wie das geht steht z.B. hier:
http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=55

Wenn du ein neues Kto. erstellt hast, gehst du anschließend im Explorer zu C:\Users, dort das alte Kto. suchen und die jeweiligen Inhalte der Unterordner sofern sie noch vorhanden und nicht beschädigt sind in das neue Kto. kopieren.
Die Verknüpfungen des Startmenues findest du hier : r. Mautaste auf den Vista Start Button -> Open All Users. Wie fesagt engl. Vista in VM.

Viel Glück

T@cky

Alt 22.07.2008, 21:49
Pentium

Themenstarter

Zitat:
Zitat von tacky Beitrag anzeigen
Hi VistaBoy,

leider habe ich im Moment nur ein engl. Vista in einer Virtuellen Maschiene am laufen. So kann ich nur eingeschränkte Angaben machen. Also wie gesagt dein Kto. ist im Eimer, das wirst du auch nicht mehr retten können.
Aber ein neues Kto. kannst du ja einrichten, oder?
Wenn nicht kannst ja mal von der Vista Dvd booten, dort werden dir nach der Erkennung deiner Vista Installation Reperaturmöglichkeiten angeboten.
Wie das geht steht z.B. hier:
http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=55

Wenn du ein neues Kto. erstellt hast, gehst du anschließend im Explorer zu C:\Users, dort das alte Kto. suchen und die jeweiligen Inhalte der Unterordner sofern sie noch vorhanden und nicht beschädigt sind in das neue Kto. kopieren.
Die Verknüpfungen des Startmenues findest du hier : r. Mautaste auf den Vista Start Button -> Open All Users. Wie fesagt engl. Vista in VM.

Viel Glück

T@cky
Unter Users wird das alte nicht mehr angezeigt und die verknüpfungen brauche ich nicht. Komisch ist doch nur das ich noch genausoviel freien speeicher habe irgentwo mussen meine dateien doch sein
Alt 22.07.2008, 22:42
Pentium

Themenstarter

Ich mein die ganzen Dateien und EInstellungen sind ja noch da sieht man ja anhand des Speicherplatzes ich habe auch in der Reg nachgeguckt da is auch noch mein Konto, frage is halt nur wie man das wiederherstellen kann
Alt 23.07.2008, 18:40
Pentium II

Benutzerbild von tacky

Hi VistaBoy,

tja, finde ich sehr merkwürdig. Auch wenn ein Kto. zerschossen ist, bleibt der Ordner vorhanden. Dein neues Kto. siehst du dort aber, oder?
Wenn unter C:\Users dein altes Kto. nicht mehr existiert gibt es keine Chance mehr würde ich sagen.

T@cky

Alt 23.07.2008, 22:23
Pentium

Themenstarter

hm so ein mist naya kann man wohl nix mehr machen aber wieso wird dann der platz nicht frei??
geht doch
Alt 23.07.2008, 22:34
8086

geht doch

moin drücke die F10 taste im normal betrieb wenn du den datei explorer geöffnet hast dann erscheint oben die leiste mit der du unter extras die ordneroptionen auswählen kannst dort stelllst du ein das alle datein sichtbar sein sollen dann findest du auch dein benutzerkonto sprich das alte unter C:\users mfg

Zurück   WinBoard - Die Windows Community > Windows Vista > Allgemeines
Seite neu laden Vista kalt ausgemacht -> Problem!

Antwort Zwischen GELÖST und OFFEN wechseln

Themen-Optionen