|
Die Fotogallerie habe ich mir noch nie angeschaut.
Nach diesem Text von Microsoft:
Mit Ausnahme der Ordner, die sich standardmäßig in der Fotogalerie befinden, können Sie Ordner, die Sie selbst zur Fotogalerie hinzugefügt haben, jederzeit wieder entfernen. Nach dem Entfernen eines Ordners wird der Ordner nicht mehr in der Fotogalerie angezeigt. Sie können zwar Ordner aus der Fotogalerie entfernen, nicht aber einzelne Bilder oder Videos. Es können aber jederzeit Bilder aus der Fotogalerie gelöscht werden. Wenn Sie ein Bild löschen, wird es wie beim Löschen aus dem Ordner Bilder vom Computer gelöscht.
Darüber hinaus können Unterordner nur gemeinsam mit dem jeweils übergeordneten Ordner entfernt werden. In dem folgenden Beispiel können Sie den Ordner Familie entfernen, wodurch auch alle zugehörigen Unterordner entfernt werden. Die Ordner Kinder oder Großeltern können jedoch nicht separat entfernt werden.
denke ich aber, das es an der Sache mit den Unterordnern hängt.
Du hast ja zu dem Ordner "Bilder" (der ja standardmäßig vorhanden ist und laut dem obigen Text nicht gelöscht werden kann) Unterordner angelegt.
Diese Unterordner lassen sich nach obigen Text aber nicht löschen, sondern man muss den Umweg über den übergeordneten Ordner nehmen.