Hallo,
ich habe bei Amazon das Anytime Upgrade von Business auf Ultimate bestellt und heute bekommen. Leider musste ich feststellen, dass dort nur ein 32-bit Datenträger mitgeschickt wurde. Von Amazon wurde dergleichen nicht angegeben oder die Auswahl gegeben. Eine wirkliche Frechheit....
Wie man schon merkt habe ich ein 64-bit system.
Ich habe versucht, dass Update mit meiner Business Installations DVD durchzuführen und einfach den Anytime Upgrade Key einzugeben. Das Programm sagt mir aber, dass ich für diesen key den falschen datenräger hab.
Was ich allerdings bislang gehört hab ist, dass auf jeder Vista DVD alle funktionen vorhanden sind und nur durch den Key entschieden wird was installiert wird.
Funktioniert bei mir dann aber wie gesagt nciht mit dem neuen key. Was man noch sagen muss: Ich habe die Business Version Kostenlos über die Uni (ja, legal - ncicht über den Unitauschserver

) bekommen, ist aber keine "gebrandete" Studentenversion.
Ich habe den Vista Datenträger also selbst gebrannt.... Trotzdem müssten das doch eigentlich eine ganz normale Version sein, oder?
Um das Kurz mal zusammenzufassen: Ich habe Vista ultimate mit key und einen Key für das Anytime Upgrade (gilt wohl für 32 und 64 bit)
Wie komme ich jetzt an den passenden Installationsdatenräger???
Bzw. wie ist das Update im laufenden Betrieb durchführbar?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten